Fans treffen sich
Unsere Veranstaltungen rund um den ESC.

Clubtreffen 2017


Das Clubtreffen 2017 findet am 25. November wieder im Kölner GLORIA-Theater statt. 

Als Stargäste stehen bereits jetzt fest: Nicole und Anne Marie David.

 

Nicole 12 Punkte 4053804309806 CoverNicole - ESC-Siegerin 1982AnneMarieAnne Marie David - ESC-Siegerin 1973

Fragezeichen 

 

 

 

 

 

Lars Redlich

Wir freuen uns, als Moderator den wunderbaren Lars Redlich ankündigen zu können.

Wie kaum ein anderer besitzt Lars Redlich die Fähigkeit, sowohl als Sänger auf großen Showbühnen, als sympathischer Moderator vor der Kamera, als auch als Musik-Kabarettist und Comedian die Zuschauer zu unterhalten und mitzureißen. Er war Starsolist bei der Stadientournee von „Disney in Concert“ , verkörperte diverse Hauptrollen in großen Musicalproduktionen, wie u.a. „Danny Zuko“ bei der Europatour von "Grease", „Dr. Frank´n´Furter“ in der „Rocky Horror Show“ oder „Ché“ in „Evita“, ist Preisträger beim renommierten Bundeswettbewerb Gesang, war Top-Act im größten Revue Theater Europas, dem Berliner Friedrichstadt Palast und brillierte zuletzt beim Classic Open Air Festival am Berliner Gendarmenmarkt als Multiinstrumentalist, Sänger und Gastgeber. In seiner einzigartigen Comedy-Soloshow „Lars But Not Least!“ kombiniert der Tausendsassa seine Musikalität mit viel Selbstironie und intelligentem Humor. „Lars But Not Least!“ wurde mit diversen renommierten Kabarett-Preisen ausgezeichnet und begeistert Publikum und Presse, ob in New York, Berlin oder sogar in Durlangen im Allgäu.

 

 

 Weitere Informationen zum Programm und Vorverkauf gibt es im Sommer 2017.