×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 682

1. Wähle den ESC-Jahrgang:

2. Wähle eine Rubrik zu 2014:

Das Voting

Geschrieben von Samstag, 10 Mai 2014 13:49

Die EBU hat die Wertungsreihenfolge bekannt gegeben und die Namen der Spokespersons: Azerbaijan: (Sabina Babayeva) Greece: (Andrianna Maggania) Poland : (Pauliana Chylewska) Albania: (Andri Xhahu) San Marino: ( Michele Perniola) Denmark: (Sofie Lassen-Kahlke) Montenegro: (Tijana Miskovic) Romania: (Sonia Argint Ionescu) Russia: (Alsou) Netherlands: (Tim Douwsma) Malta: (Valentina Rossi) France: (Elodie…

Der große Tag

Geschrieben von Samstag, 10 Mai 2014 11:31

Guten Morgen!Ich hatte mir gestern die Stadt etwas angesehen und damit einen ESC-reduzierten Tag eingelegt. Wenn das hier überhaupt geht. Denn in der Innenstadt begegnet einen der Songcontest ja irgendwie überall - und das ist ja gut so :-) Sei es auf Bannern und Plakaten oder in Form von kleinen…

Switch reloaded

Geschrieben von Samstag, 10 Mai 2014 01:56

Zu später, oder früher Stunde melde ich mich doch nochmal, Elvira und ich kommen gerade aus dem Juryfinale nach Hause, ich muss sagen, es ist schon ein Unterschied, das nachmittags auf dem TV im Pressezentrum oder eben in der Halle zu sehen, mir gefiel die Finalshow dort natürlich viel besser,…

Die neue Bühne

Geschrieben von Freitag, 09 Mai 2014 19:20

Es wurden heute noch zusätzliche Pressekonferenzen der BIG 5 angesetzt, so hatte auch die deutsche Delegation noch Gelegenheit, zum neuen Bühnen-Konzept des deutschen Auftritts Stellung zu nehmen. Alle sind nun deutlich zufriedener mit den grundlegenden Änderungen des Bühnendesigns, was natürlich auch Risiken berge, die Lichteinstellungen sollen mit dem Jury-Finale noch…

1. Generalprobe Finale

Geschrieben von Freitag, 09 Mai 2014 14:53

Hallo, ich sitze im Pressezentrum und schaue mir die Probe mal von hier aus am Bildschirm an. Wir hatten heute vorher das übliche jährliche Präsidententreffen, so dass ich etwas zu spät war. Zu Beginn werden wohl alle Flaggen der teilnehmenden Länder präsentiert, das habe ich noch mit einem Auge mitbekommen,…

Seite 1 von 20

ESC-Reporter 2014

Benni Wir berichten live
aus Kopenhagen!
Chris
Benni   Chris
Elvira   Markus  Michael Stephan
Elvira Markus Michael Stephan