1. Wähle den ESC-Jahrgang:

2. Wähle eine Rubrik zu 2017:

ESC 2017: Belgien


Interne Auswahl

Songpräsentation 8. März 2017
TV-Sender RTBF

  

VERTRETERIN FÜR BELGIEN

 BLANCHE

"CITY LIGHTS"

 

Albanien

 

 

 

 


Der französischsprachige TV-Sender RTBF war turnusmäßig verantwortlich für den belgischen ESC-Act 2017. Man entschied sich intern für die 16-jährige Ellie Delvaux, die sich Blanche nennt. Sie war Teilnehmerin der Castingshow "The Voice of Belgium". Der Song wurde in einer Pressekonfernez am 8. März 2017 vorgestellt. Bereits am Vorabend war das Video schon auf YouTube eingestellt. Der Titel heißt "City Lights". Er wurde von Pierre Demolin gemeinsam mit Blanche geschrieben.

Pierre Demoulin along with Blanche,

This content is protected by a Creative Commons License. Source: http://www.esc-plus.com/belgium-blanches-song-kiev-released-listen-city-lights/