Fans treffen sich
Unsere Veranstaltungen rund um den ESC.

Clubtreffen 2018

For foreign visitors:

GB 

 

Das ECG-Highlight des Jahres kündigt sich an!                                                                     

Wir laden alle ECG-Mitglieder und alle anderen Eurovisions-Fans herzlich ein, mit uns am 24. November 2018 im Kölner GLORIA-THEATER einen tollen Tag ganz im Zeichen der Eurovision zu verbringen! 

Es erwartet euch wieder ein abwechslungsreiches Programm mit tollen musikalischen Gästen und Parodien. Wie jedes Jahr verlosen wir auch wieder 1 ESC-Ticketpaket und 3 VE-Tickets. Die Euro-Disco mit DJ Ohrmeister wird wie immer den Abschluss bilden.

 

Wir freuen uns auf diese Stargäste:

 

 

Lena Valaitis kleinFoto: Anne Huneck

LENA VALAITIS

1981 erreichte Lena Valaitis mit „Johnny Blue“ den 2. Platz beim ESC in Dublin. Nur 4 Punkte trennten sie damals vom Sieg. 1976 trat sie mit „Du machst Karriere“ noch einmal in der deutschen Vorentscheidung an, 1992 wurde sie mit „Wir sehen uns wieder“ Dritte. Lena Valaitis kann auf eine äußerst erfolgreiche Karriere zurückblicken mit zahlreichen Hits wie z.B. „Gloria“, „Da kommt José“, „Ob es so oder so oder anders kommt“, „Ein schöner Tag“ und viele andere mehr.

 

 

 

  

 

 

michael schulte

MICHAEL SCHULTE

Wir sind ganz besonders stolz und glücklich, dass wir den diesjährigen deutschen ESC-Vertreter im GLORIA erleben werden. Mit seinem berührenden Titel „You let me walk alone“ erreichte er einen grandiosen vierten Platz und holte damit Deutschland aus dem „ESC-Jammertal“ heraus!

 

 

 

 

 

 


kati  hp

KATI WOLF

2011 in Düsseldorf trat Kati Wolf für Ungarn an. Sie war der absolute Fan-Favorit mit ihrem Titel "What about my dreams", gewann damals sowohl das Mitgliedervoting des Eurovision Club Germany e. V. als auch den OGAE International Poll. Es ist uns nun gelungen, Kati Wolf für unser Clubtreffen zu engagieren, worüber wir uns sehr freuen! 

 

 

 

 

ari kleinARI ÓLAFSSON

Der Isländer Ari Ólafsson hat uns in Lissabon mit seinen Medleys aus ESC-Liedern immer wieder aufs Neue begeistert. Er ist großer ESC-Fan, und das wird er in Köln eindrucksvoll unter Beweis stellen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

(Video: Benjamin Tonn)

 

  

 

bastiBASTI

Basti (Sebastian Schmidt) nahm 2018 an der Vorentscheidung in San Marino teil und war dann Backgroundsänger beim Auftritt von Jessika & Jenifer mit „Who we are“. Er trat in Lissabon im Euro Fan Café mit ESC-Titeln auf und wurde bejubelt. Das wird sicher auch im GLORIA der Fall sein.   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

bernd

MODERATION:

Als Moderator können wir euch unser Clubmitglied Bernd Ochs (46) präsentieren. Bernd ist seit der Vereinsgründung Mitglied im ECG. Er hat in Frankfurt zusammen mit Stefan Leidner von der OGAE das Frankfurter Regionaltreffen zu einem der größten lokalen ESC-Treffen bundesweit gemacht. Dort moderiert er u.a. die Previews mit jeweils über 100 Gästen sowie den „Grand Prix sur le Main“, einen internen Frankfurter Wettbewerb. Auf der Clubtreffen-Bühne stand er bereits u.a. als Rudi Carrell und Bruce Darnell sowie beim Zirkus-Medley. In Frankfurt moderiert er im offenen Radiokanal „Radio X“ das schwul-lesbische Format „Radio-Sub“.

 

  

 

 


 

Eintrittspreise:

 

ECG-Mitglieder:     Nicht-Mitglieder:

32,- Euro                  37,- Euro 

 

Es wird voraussichtlich keine Tages-/Abendkasse geben! Die Buchung ist verbindlich, eine Erstattung ist nicht möglich. Es werden keine Tickets versandt, sondern es gibt eine Bestätigungsmail und am Einlass eine Namensliste.

 

Wir bitten um rechtzeitige Anmeldung und Überweisung, schon jetzt vielen Dank! Die Erfahrungen der letzten Jahre haben gezeigt, dass die Tickets sehr schnell ausverkauft waren.

 

ABENDESSEN (nur mit Vorbestellung):

 

Wir bieten 3 Gerichte zur Auswahl:

1.) Penne mit Putenstreifen und Champignons
in Schnittlauchsauce mit Parmesan...................... 7,50 E


2.) Rindersaftgulasch mit Butter-Kartoffeln............ 8,50 E


3.) Veganes provençalisches Gemüse
in Tomaten-Kräutersauce mit Basmatireis.............. 7,00 E

 

Bitte gebt ggf. eure Essenswünsche gleich mit an und überweist dann nach Erhalt der Bestätigungsmail den entsprechenden Betrag zusammen mit dem Eintrittspreis unter dem Stichwort „Clubtreffen“ auf das Vereinskonto:

Deutsche Skatbank, IBAN: DE45 8306 5408 0004 5898 58, BIC: GENODEF1SLR

Bei Anmeldung mehrerer Personen bitte alle Namen und ggf. Mitgliedsnummern angeben!


ACHTUNG: Die Anmeldung per Email ist unbedingt erforderlich, die Überweisung soll erst erfolgen, nachdem ihr eine Bestätigungsmail bekommen habt, ansonsten können wir die Überweisung nicht korrekt zuordnen!

 

Anmeldungen sind möglich per Mail an: oder per Post an: Erwin Wiesen, Richelberg 2a, 54608 Bleialf.


                         

Und hier die wichtigsten Infos : 

TERMIN:           24. November 2018

ORT:                GLORIA – THEATER, Apostelnstraße 11, 50667 Köln  

BEGINN:           Einlass: ca. 16.00 Uhr

                       17.30 Uhr: Bühnenprogramm

                       ab ca. 0.00 Uhr: Euro-Disco mit DJ Ohrmeister

ANREISE: Vom Hbf in Richtung Neumarkt mit der U-Bahn fahren (zweiter Halt aussteigen). Vom Neumarkt Richtung St. Aposteln-Kirche gehen, von der Mittelstraße die zweite Straße rechts = Apostelnstraße, Das Gloria ist auf der linken Seite. Mit dem Auto : in Köln Richtung Neumarkt fahren, vom Rudolfplatz kommend einmal um den Neumarkt fahren, zwischen KSK und Foto Gregor rechts abbiegen in die Mittelstraße, zweite rechts einbiegen in die Apostelnstraße, links liegt das Gloria, davor auf der linken Seite ist ein Parkhaus, weitere Parkmöglichkeiten in Parkhäusern rund um den Neumarkt.

 

HOTEL:  Das Aparthotel ASTOR, Friesenwall 68-72, 50672 Köln, Tel.: 0221-207120, bietet einen Rabatt von 5% auf den aktuellen Tagespreis bei Buchungen online oder telefonisch unter dem Stichwort EC GERMANY an.

Mehr in dieser Kategorie: « Stammtische