Fans treffen sich
Unsere Veranstaltungen rund um den ESC.

Clubtreffen 2018

 

Am Samstag, dem 24.11.2018 findet das Clubtreffen des Eurovision Club Germany e. V. wieder im Kölner GLORIA-Theater statt.

Lena Valaitis kleinLena Valaitis (Foto: Anne Huneck)

 

Schon früh stand fest, dass Lena Valaitis einer unserer Stargäste sein wird! Wir sind sehr glücklich, diese deutsche "ESC-Ikone" im November begrüßen zu dürfen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ariAri Ólafsson (Foto JP)

 

Wir freuen uns, als weiteren Stargast den diesjährigen isländischen Teilnehmer Ari Ólafsson ankündigen zu können. Ari hat uns in Lissabon mit seinen Medleys aus ESC-Liedern immer wieder aufs Neue begeistert. Er ist großer ESC-Fan, und das wird er in Köln eindrucksvoll unter Beweis stellen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir werden das weitere Line-Up des diesjährigen Clubtreffens in den nächsten Wochen bis Mitte Juli bekannt geben! Der Vorverkauf wird dann wahrscheinlich Mitte Juli 2018 beginnen. 

 

Mehr in dieser Kategorie: « Stammtische