Fans treffen sich
Unsere Veranstaltungen rund um den ESC.

Eurovision Weekend 2020


eurovision weekend

 

DAS EUROVISION WEEKEND 2020 findet vom 10. bis 12. Juli 2020 in Stuttgart statt!

 

Es hatten sich sowohl Berlin als auch Stuttgart um die Austragung beworben. Beide Fan-Gruppen hatten sehr gute Bewerbungen abgegeben. In einem "Kopf-an-Kopf-Rennen" hatte Stuttgart schließlich die Nase vorn.

Konkrete Informationen werden demnächst in einer separaten Rubrik auf  dieser Seite bekannt gegeben. Vorab könnt ihr jedoch schon unter der E-Mail Adresse euer Interesse bekunden. Der offizielle Buchungsprozess ist derzeit noch in Vorbereitung.

Vorab können wir verraten, dass es neben der Gala und Party am Samstag auch wieder einen Welcome Evening am Freitag mit gemeinsamem schwäbischem Essen und anschließender Euro-Party im Herzen von Stuttgart geben wird. Die Stuttgarter sind bereits dabei, die schönsten Sightseeing-Ziele für euch auszuwählen. Sonntags werden wir das Event mit einem gemeinsamen Brunch abrunden.

Seid gespannt, was Stuttgart zu bieten hat. Einen ersten Eindruck erhaltet ihr hier.

 

 

Für die Unterkunft in Stuttgart wird es ein abrufbares Kontingent an Zimmern im Motel One am Stuttgarter Hauptbahnhof (im Zentrum) und in Stuttgart Bad Cannstatt (Nähe der Gala-Location) geben. Nähere Informationen zur Location und der Buchung der Zimmer erhaltet ihr in Kürze.

Die Schwaben freuen sich auf euch!