Unser Club
Seit 2000 Fangemeinschaft.

Clubtreffen 2019

Samstag, 04 Mai 2019 14:46 Geschrieben von

Ingrid Laurent

Wir sind glücklich, jetzt schon den ersten Stargast beim diesjährigen Clubtreffen am 30.11.2019 im Kölner GLORIA-Theater ankündigen zu dürfen! Im Jahr 2007 hatte Ingrid Peters bei unserem Clubtreffen einen umjubelten Auftritt! Nach nunmehr 12 Jahren fanden wir es an der Zeit, diese großartige Künstlerin noch einmal zu engagieren. Sie wird beim Clubtreffen Auszüge aus ihrem Programm "Zurück nach vorne" bringen, begleitet vom Gitarristen Laurent Kremer.

Unter dem Titel "Zurück nach vorne" präsentieren Ingrid Peters und Laurent Kremer eine Show der musikalischen Wurzeln vor der Zeit ihrer Schlager- und Popkarriere. In eigenen und sehr persönlichen Interpretationen stehen Titel der Beatles, von Joan Baez, Janis Ian, den Carpenters, Chansons von Gilbert Bécaud – auf Deutsch - und vielen anderen auf dem Programm. Natürlich dürfen dabei ihre Hits wie „Komm doch mal rüber“, „Afrika“ oder „Über die Brücke geh’n“ nicht fehlen sowie ein ESC-Special, begleitet vom Pianisten Werner Dräger. Das wird sicher ein ganz besonderer Auftritt, auf den wir uns jetzt schon sehr freuen.

 

 

Einen weiteren Stargast werden wir in Kürze bekannt geben. Der Vorverkauf für das Clubtreffen wird im Sommer (Juli / August) beginnen.  

 

 

 

 


Die neue T.O.M. ist erschienen

Freitag, 03 Mai 2019 16:55 Geschrieben von

02 2019

 

Die neue T.O.M.- Ausgabe 2-2019 ist erschienen und wurde an alle ECG-Mitglieder versandt. Auf 144 Seiten gibt es alles Wissenswerte zum ESC 2019. 



Public Viewing der Berliner ESC-Fans zur deutschen Vorentscheidung mit anschließender Eurovision Preselection-Party

Nach der Vorentscheidung ist vor der Party!

Wenn Deutschland am 22. Februar 2019 „Unser Lied für Israel“ sucht, fahren viele Fans zur Show nach Berlin. Wie im vergangenen Jahr haben die Berliner ESC-Fans von ECG und OGAE auch diesmal wieder ein Public Viewing mit anschließender After-Show-Party organisiert, zu dem alle Fanclubmitglieder sehr herzlich eingeladen sind.

Wer die Sendung nicht live im Studio in Adlershof verfolgt, ist bereits herzlich beim Public Viewing willkommen. Wer nach der Show noch Lust auf eine ESC-Party mit anderen Fans hat, für den ist die „Preselection-Party“ genau richtig. DJ Jay-T legt neben ESC-Discokrachern mottogetreu auch viele Titel aus deutschen und internationalen Vorentscheidungen auf. Zusätzlich wird VJ Lalla Videos aus dem reichhaltigen Fundus der ESC-Geschichte präsentieren – für ESC-Fans also ein Fest für alle Sinne!

 

Ort: Restaurant März, Greifenhagener Str. 17, Berlin-Prenzlauer Berg (S + U Schönhauser Allee, direkt von S Adlershof erreichbar, Verbindungen siehe www.bvg.de)

19.30 Uhr: Doors open

20.15 - 22.15 Uhr: Live-Übertragung "Unser Lied für Israel" auf Großleinwand

anschließend Preselection-Party mit DJ Jay-T und VJ Lalla

Eintritt frei !

 

Und wem das noch nicht genug Eurovision an dem Wochenende ist, am Samstag, 23.02.2019, findet regulär die Eurovision-Karaoke in der AHA statt, bei der auch „Vorentscheidungslieder“ das Motto sein werden…auch dazu sind alle Interessierten herzlich willkommen.


Die neue T.O.M. 1-2019

Montag, 28 Januar 2019 18:17 Geschrieben von


tom 1 2019

Die neue T.O.M. - Ausgabe 1/2019 ist auf dem Weg zu allen ECG-Mitgliedern. Neben den aktuellen Neuigkeiten zum ESC 2019 und der deutschen Vorentscheidung gibt es einen Rückblick auf das Clubtreffen 2018, die Mitgliederversammlung, Tour-Berichte, alles über die Club-Contests u.v.m.   

 
 
 
 

Mitgliederversammlung 2018

Sonntag, 25 November 2018 18:37 Geschrieben von

In der ordentlichen Mitgliederversammlung des Eurovision Club Germany e. V. am 25.11.2018 wurde das bisherige Präsidium in seinem Amt für weitere 3 Jahre bestätigt. Das Protokoll der Versammlung und weitere Informationen gibt es demnächst im Mitgliederbereich "MeinECG".


Seite 1 von 7

Im Mitgliederbereich

     Alle exklusiven News für Mitglieder

Clubnews Übersicht

Hier findest du eine Liste aller Clubnews

Weiteres

  • Mitgliedschaft

    Du bist total fasziniert von dem jährlichen Trubel der größten Musikshow Europas? Dann wird es Zeit für dich, Mitglied in mehr...
  • Pressestimmen

    Ob Zeitungs-Artikel, TV-Beiträge oder Radiosendungen - unser Club und unsere Mitglieder sind das ein oder andere Mal in den Medien. Eine mehr...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4