Unser Club
Seit 2000 Fangemeinschaft.

Freitag, 17 November 2017 16:38

Informationen für alle Clubtreffenbesucher

Geschrieben von

Liebe Besucher des ECG-Clubtreffens, 

hier noch einige wichtige Informationen für euch. Unter anderem haben sich die Zeiten der Mitgliederversammlung und des Programmbeginns geändert. Und auch zur Ermittlung des Tombola-Hauptpreises gibt es Neuigkeiten:

 

MITGLIEDERVERSAMMLUNG UND CLUBTREFFEN

 

Da es zum Konzept der deutschen Vorentscheidung 2018 sehr viel Neues gibt, das Dr. Thomas Schreiber bei seinem Besuch im GLORIA erklären und sich dazu den Fragen der Fans stellen möchte, haben wir entschieden, dass dieser Programmpunkt den Rahmen des Bühnenprogramms sprengen würde. Es haben ja bereits 4 sog. Roadshows in verschiedenen Städten stattgefunden, der 5. Termin ist nun in Köln im GLORIA-Theater, und zwar im Anschluss an die Mitgliederversammlung, deren Beginn wir etwas vorziehen auf 15.45 Uhr. Durch diese Änderungen des Ablaufs wird das Bühnenprogramm nicht – wie angekündigt – um 17.30 Uhr beginnen, sondern voraussichtlich etwas später, wahrscheinlich gegen 18 Uhr. Einlass zur Mitgliederversammlung ist daher schon um 15.30 Uhr, Einlass zur Bühnenshow gegen 17.15 Uhr. An der Mitgliederversammlung können nur ECG-Mitglieder teilnehmen. Zur Roadshow mit Thomas Schreiber sind aber ALLE Gäste des Clubtreffens ganz herzlich eingeladen. Wir würden uns über eine rege Teilnahme bei beiden Punkten sehr freuen!  

 

TOMBOLA

 

Es wird keine Plattenbörse geben, aber wir freuen uns, dass Dr. Irving Wolther wieder sein Buch „Die ganze Welt des Song Contests“ zum Kauf anbieten wird. Außerdem könnt ihr wieder jede Menge (Promo-) CDs und weitere tolle Preise in unserer Tombola gewinnen. Alle Einnahmen der Tombola gehen wieder an einen guten Zweck. In diesem Jahr je zur Hälfte an das Kölner Dirk-Bach-Haus und an eine Organisation, die queere Flüchtlinge unterstützt. Der Hauptpreis ist wieder wahlweise ein Ticketpaket für den ESC in Lissabon oder 150 ,-- € in bar. Dieser Preis wird in diesem Jahr nicht wie sonst in einer der Gewinntüten enthalten sein, sondern im Laufe des Abends live gezogen. D.h. ein Los, das vorher schon einen anderen Preis in der Tombola gewonnen hat, wird noch einmal gezogen, und dann kann die oder der Glückliche sich über die begehrten Tickets oder das Bargeld freuen. Aus diesem Grund ist es ganz wichtig, nach dem Einlösen der Preise die Gewinnlose aufzubewahren!!!! Der Hauptpreis kann nur gegen Vorlage des entsprechenden Loses ausgehändigt werden. Ansonsten muss leider ein weiteres Los gezogen werden. In den Gewinntüten befinden sich u.a. 3 Gutscheine für eine Eintrittskarte für die deutsche Vorentscheidung 2018 (wann und wo auch immer die sein wird; oder wahlweise 25 € in bar) sowie diverse Raritäten, u.a. signierte Maxi-CDs von „Occidentali‘s Karma“, die große Nicole-Fanbox „12 Punkte“ inkl. Ihrer ESC-Cover-CD, Programmhefte aus Kiew und vieles mehr.

 

Wir freuen uns auf einen spannenden Nachmittag und einen wunderschönen Abend mit euch!

Das Präsidium des Eurovision Club Germany

Im Mitgliederbereich

     Alle exklusiven News für Mitglieder

Clubnews Übersicht

Hier findest du eine Liste aller Clubnews

Weiteres

  • T.O.M. - Unser Clubmagazin

    Unser deutschsprachiges Clubmagazin "Top of Music in Europe" (kurz: T.O.M.) bietet mehrmals jährlich neben den umfangreichen Infos zum Thema Eurovision Song mehr...
  • Neuigkeiten

    Wir informieren über aktuelle Geschehnisse in unserem Club und berichten über veränderte Inhalte auf unserer Seite. mehr...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4