Unser Club
Seit 2000 Fangemeinschaft.

Clubtreffen 2019

Samstag, 04 Mai 2019 14:46 Geschrieben von

Das ECG-Highlight des Jahres kündigt sich an!      

                                                     

Wir laden alle ECG-Mitglieder und alle anderen Eurovisions-Fans herzlich ein, mit uns am 30. November 2019 im Kölner GLORIA-THEATER einen tollen Tag ganz im Zeichen der Eurovision zu verbringen! 

Es erwartet euch wieder ein abwechslungsreiches Programm mit tollen musikalischen Gästen und Parodien. Wie jedes Jahr verlosen wir im Rahmen der beliebten Tombola auch wieder 1 ESC-Ticketpaket und 3 VE-Tickets. Außerdem gibt es 2 Konzertkarten für Duncan Laurence in Köln zu gewinnen. Die Euro-Disco mit DJ Ohrmeister wird wie immer den Abschluss bilden.

 

Wir freuen uns auf diese Stargäste:

 

 

Ingrid Laurent

INGRID PETERS

Im Jahr 2007 hatte die deutsche ESC-Vertreterin 1986 bereits einen umjubelten Auftritt beim Clubtreffen. Es gibt sicher viele Fans, die sie damals nicht live im GLORIA erlebt haben. Dieses Mal wird sie, begleitet vom Gitarristen Laurent Kremer und dem Pianisten Werner Dräger, Auszüge aus ihrem Programm „Zurück nach vorne“ und ein ESC-Special bringen. Natürlich dürfen dabei ihre Hits wie „Komm doch mal rüber“, „Afrika“ oder „Über die Brücke geh’n“ nicht fehlen. Das wird sicher ein ganz besonderer Auftritt, auf den wir uns jetzt schon sehr freuen.

 

 

 

  

 

 

Tamara klein

TAMARA TODEVSKA

Mit ihrer Powerballade „Proud“ vertrat sie Nordmazedonien beim ESC 2019. Ihr beeindruckender Auftritt überzeugte sowohl die internationalen Juroren, die sie auf den 1. Platz wählten, als auch die Televoter, so dass sie einen großartigen 7. Platz im Finale belegen konnte. Gern denken wir auch an ihren Auftritt im Eurocafé in Belgrad 2008 zurück, wo sie die Fans sowohl als Solosängerin als auch zusammen mit ihren Partnern Vrcak & Adrijan sowie ihrer Schwester Tijana Dapčević begeisterte.

 

 

 

 

 

 

 


Michael klein

MICHAEL VON DER HEIDE 

Im Jahr 2010 trat er für die Schweiz in Oslo an mit dem Titel „Il pleut de l‘or“. Bereits 1999 belegte er den 6. Platz der deutschen Vorentscheidung mit „Bye Bye Bar“. Als Freund und großer Fan von Paola Felix wird er beim Clubtreffen u.a. eine Hommage an diese beliebte Sängerin bringen.  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Paula Seling und OviPAULA SELING & OVI

2010 belegten Paula Seling und Ovi für Rumänien den 3. Platz mit „Playing with fire“, 2014 wurden sie mit „Miracle“ Zwölfte. Im GLORIA werden sie ein wundervolles musikalisches ESC-Feuerwerk entfachen!

 

 

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

bernd

MODERATION:

Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr wird unser Clubmitglied Bernd Ochs wieder moderieren. Bernd ist seit der Vereinsgründung Mitglied im ECG. Er hat in Frankfurt zusammen mit Stefan Leidner von der OGAE das Frankfurter Regionaltreffen zu einem der größten lokalen ESC-Treffen bundesweit gemacht. Dort moderiert er u.a. die Previews mit jeweils über 100 Gästen sowie den „Grand Prix sur le Main“, einen internen Frankfurter Wettbewerb.

 

 

 

 


 

 

Informationen zu den Anmeldeformalitäten usw. gibt es an dieser Stelle am 22. August 2019.


Im Mitgliederbereich

     Alle exklusiven News für Mitglieder

Clubnews Übersicht

Hier findest du eine Liste aller Clubnews

Weiteres

  • Pressestimmen

    Ob Zeitungs-Artikel, TV-Beiträge oder Radiosendungen - unser Club und unsere Mitglieder sind das ein oder andere Mal in den Medien. Eine mehr...
  • T.O.M. - Unser Clubmagazin

    Unser deutschsprachiges Clubmagazin "Top of Music in Europe" (kurz: T.O.M.) bietet mehrmals jährlich neben den umfangreichen Infos zum Thema Eurovision Song mehr...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4