Unser Club
Seit 2000 Fangemeinschaft.

Clubtreffen 2019

Samstag, 04 Mai 2019 14:46 Geschrieben von

Ingrid Laurent

Wir sind glücklich, jetzt schon den ersten Stargast beim diesjährigen Clubtreffen am 30.11.2019 im Kölner GLORIA-Theater ankündigen zu dürfen! Im Jahr 2007 hatte Ingrid Peters bei unserem Clubtreffen einen umjubelten Auftritt! Nach nunmehr 12 Jahren fanden wir es an der Zeit, diese großartige Künstlerin noch einmal zu engagieren. Sie wird beim Clubtreffen Auszüge aus ihrem Programm "Zurück nach vorne" bringen, begleitet vom Gitarristen Laurent Kremer.

Unter dem Titel "Zurück nach vorne" präsentieren Ingrid Peters und Laurent Kremer eine Show der musikalischen Wurzeln vor der Zeit ihrer Schlager- und Popkarriere. In eigenen und sehr persönlichen Interpretationen stehen Titel der Beatles, von Joan Baez, Janis Ian, den Carpenters, Chansons von Gilbert Bécaud – auf Deutsch - und vielen anderen auf dem Programm. Natürlich dürfen dabei ihre Hits wie „Komm doch mal rüber“, „Afrika“ oder „Über die Brücke geh’n“ nicht fehlen sowie ein ESC-Special, begleitet vom Pianisten Werner Dräger. Das wird sicher ein ganz besonderer Auftritt, auf den wir uns jetzt schon sehr freuen.

 

 

Einen weiteren Stargast werden wir in Kürze bekannt geben. Der Vorverkauf für das Clubtreffen wird im Sommer (Juli / August) beginnen.  

 

 

 

 


Im Mitgliederbereich

     Alle exklusiven News für Mitglieder

Clubnews Übersicht

Hier findest du eine Liste aller Clubnews

Weiteres

  • Über uns

    Der Eurovision Club Germany e.V. (kurz: ECGermany oder ECG) wurde am 20. August 2000 als gemeinnütziger Verein gegründet und am mehr...
  • T.O.M. - Unser Clubmagazin

    Unser deutschsprachiges Clubmagazin "Top of Music in Europe" (kurz: T.O.M.) bietet mehrmals jährlich neben den umfangreichen Infos zum Thema Eurovision Song mehr...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4