1. Wähle den ESC-Jahrgang:

2. Wähle eine Rubrik zu 2015:

Mittwoch, 25 Februar 2015 16:25

After-Show-Party in Hannover

Geschrieben von

esc 2015 vorentscheid hannover after show party paul

After-Show-Party nach “Unser Song für Österreich” in Hannover

Am Donnerstadj douze points euroclub malmö 2013g, dem 5. März 2015 entscheidet sich in Hannover, welcher Künstler Deutschland beim 60. Eurovision Song Contest in Wien vertritt. Im Anschluss an den Vorentscheid in der TUI Arena lädt die Bar Paul in der Hannoverschen Innenstadt zu einer After-Show-Party mit Hits und Klassikern des Eurovision Song Contests (ESC). An den Turntables steht ab 23:30 Uhr der erfahrene ESC-DJ Douze Points.

Bereits nach dem deutschen Eurovision-Vorentscheid 2013 in Hannover feierten die Grand-Prix-Fans im Anschluss im Paul, das damals noch Café Caldo hieß, bis in die frühen Morgenstunden. Schon damals brachte DJ Douze Points die Gäste aus dem In- und Ausland zum Tanzen und Feiern. Auch in diesem Jahr wird er mit einer bunten Mischung aus alten und neuen Hits des weltgrößten Musikwettbewerbs für ausgelassene Stimmung sorgen.Das Paul lädt am 5. März bereits ab 18 Uhr zur Happy Hour mit Eurovision-Musik ein. Der Vorentscheid „Unser Song für Österreich“ wird anschließend auf Großbildleinwand übertragen. Anschließend übernimmt DJ Douze Points die Musik. Der Eintritt ist den ganzen Abend über frei.


Die Fakten über Überblick
„Unser Song für Österreich“-After-Show-Party mit DJ Douze Points
Donnerstag, 5. März 2015
ab 18 Uhr, Party ab ca. 23:30 Uhr
Paul, Bergmannstr. 7 (U-Bahn Steintor)


DJ Douze Points ist einer der bekanntesten deutschen Eurovision-DJs. Seit 2012 gehört er zu den elf offiziellen DJs des internationalen Eurovision-Fanclubs OGAE. In dieser Rolle legte DJ Douze Points seither in jedem Jahr bei offiziellen Veranstaltungen im Rahmen des Eurovision Song Contests auf (zuletzt u.a. im EuroClub und im Euro Fan Café in Baku, Malmö und Kopenhagen). Bei der Eurovision Dance Night in Hamburg ist DJ Douze Points seit vielen Jahren Resident DJ. Außerdem sorgt er bei Eurovision-Fanclubtreffen und diversen ESC-Partys für Stimmung auf der Tanzfläche. Die Bar Paul ist seit über einem Jahr geöffnet. Sie befindet sich in den Räumlichkeiten des ehemaligen Café Caldo. Mit besten Cocktails und Getränken, speziellen Musik-Events sowie Partys lockt das Paul ein buntes und weltoffenes Publikum.