ESC 2013 Ukraine


ukraine
Nationale VE
Datum 23. Dezember 2012
Ort
Kiew
Halle
NTU TV-Studios
Moderation
Timur Myroshnychenko, Tetyana Vozheva & Tetyana Goncharova

 

 VERTRETERIN FÜR DIE UKRAINE

 

ZLATA OGNEVICH

"GRAVITY"

 
  Zypern

Seit dem 1. Oktober 2012 lief die Bewerbungsfrist. Es konnten Titel in allen Sprachen eingereicht werden, die Interpreten durften sich aber nicht noch in anderen Ländern bewerben und mussten garantieren, dass sie alle anfallenden Kosten selbst tragen, sollten sie gewinnen. Ab dem 10. Dezember gab es dann Castings, schließlich wurden für das Finale am 23. Dezember 2012 insgesamt 20 Acts zugelassen, von denen einer kurzfristig seine Teilnahme zurückzog. Die Entscheidung fiel dann durch 50/50-Mischvoting (Televoting und eine 7-köpfige Expertenjury).

Es gewann Zlata Ognevich mit dem Titel "Gravity", geschrieben vom Komponisten Mikhail Nekrasov , der auch den ukrainischen Beitrag 2006 "Show Me Your Love" geschrieben hat.

 

 

Finale  - 23. Dezember 2012
StartInterpret*inTitelPunkte Platz
1.

Oksana Pekun &
Maxim Novitsky

Zelenyj Dubochok zurückgezogen
2.

Maria Yaremchuk

Imagine 30 4.
3.

Marietta

Wonder 14 15.
4.

Dmitry Yaremchuk

Mamo 28 7.
5.

Inesh

Delayu shag 18 13.
6.

Zlata Ognevich

Gravity 40 1.
7.

Duet "Emotion"

Saviour 25 10.
8.

Ensemble "Hvozdivchanka"

Naletily Gusenyata 22 12.
9.

Realivanna

You Gave Me Everything 27 8.
10.

Teytyana Shyrko

Feeling Like A Sir 30 4.
11.

Band "Trinity"

Belym Po Belomu 14 15.
12.

Ana Stesiya

Dare To Change 16 14.
13.

Alina Grosu

Let go 29 6.
14.

Dasha Medova

Don't Want To Be Alone 37 2.
15.

Olena Korneva

You'll Be The Winner Forever 25 10.
16.

Angelia

Love Is Life 12 18.
17.

Eduard Romanyuta

Get Real With My Heart 33 3.
18.

Matviy Vermiyenko

Otkryvaj Menya 10 19.
19.

Band "DiO.filmy"

Medlyak 27 8.
20.

Dmytro Skalozubov

Davno 14 15.

 

  

 

 

Hinweis

Weitere, nicht öffentlich zugängliche Neuigkeiten rund um unseren Club findet ihr im Mitgliederbereich "MeinECG".