Eurovision Song Contest
TEL AVIV BLOG. Das ECG-Tagebuch.

Montag, 06 Mai 2019 11:26

18, 132, 169 – Bus-Bingo!


Wie Michael gleich noch beschreiben wird, war die Anreise zum Pressezentrum heute etwas beschwerlicher. Wenn man einmal eine Bushaltestelle gefunden hat, kommen quasi im 30-Sekunden-Takt Busse vorbei. Doch bis eine der Nummer kommt, die einen auch ans Ziel bringt, kann es schon mal eine Weile dauern. Wir brauchten die 28,47 oder 48. Zuvor kamen allerdings sämtliche Buslinien von 18 bis 192 vorbeigefahren. Schade, dass ich keinen Bingoschein dabei hatte... Einen zusätzlichen Nervenkitzel gibt es dann noch, ob der Bus hält oder der Fahrer Feierabend macht, wie heute geschehen – da hilft auch panisches Winken nicht immer. Gar nicht so einfach, bei Temperaturen über 30 Grad heute einen kühlen Kopf zu bewahren.

Benni

   

 

 Folgt uns auch auf Facebook und Instagram!

Einträge nach Datum

« Juni 2020 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          

Wir vor Ort

Hier berichtet das ECG-Team aus Tel Aviv von den Proben, Empfängen und anderen Ereignissen. Diese Berichte sind natürlich rein subjektiv und sollen nicht in erster Linie eine detailgenaue Beschreibung der Proben liefern - diese kann man ja in verschiedenen Portalen teilweise sogar live verfolgen - sondern einen ganz persönlichen Eindruck unserer Erlebnisse und Erfahrungen live vor Ort darstellen. 

Habt ihr Fragen an uns vor Ort? Dann schickt uns eine Mail an
 
benni berenike horst
Benni Berenike Horst
     
justine markus michael
Justine Markus Michael