Eurovision Song Contest
TEL AVIV BLOG. Das ECG-Tagebuch.

Montag, 06 Mai 2019 14:44

Außen? Hui! Innen? Ja, was eigentlich?!?


Luca kam im roten „She Got Me“-Pullover gut gelaunt zur Pressekonferenz und posierte bereits wie ein Sieger mit der Schweizer Flagge. Er fühlt den Druck durch die hohen Erwartungen im In- und Ausland, aber die Ehre sein Land vertreten zu dürfen überwiegt. Singen und Tanzen zusammen sei eine große Herausforderung, die er zuvor nicht gewohnt gewesen ist. Apropos Herausforderung: Je länger sein Meet and Greet ging, desto mehr hatte der frühere Maurer mit seinem Englisch zu kämpfen.

Luca ist ein zwar ein lockerer Kerl, mehr als an seiner Oberfläche gekratzt wurde in den rund 20 Minuten aber nicht. Ich kann ihn noch nicht richtig greifen – wie auch schon in Amsterdam eigentlich. Dennoch wünsche ich ihm und gerade der Schweiz nach vielen mageren Jahren eine gute Platzierung.

Benni

   

 

 Folgt uns auch auf Facebook und Instagram!

Einträge nach Datum

« Juni 2020 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          

Wir vor Ort

Hier berichtet das ECG-Team aus Tel Aviv von den Proben, Empfängen und anderen Ereignissen. Diese Berichte sind natürlich rein subjektiv und sollen nicht in erster Linie eine detailgenaue Beschreibung der Proben liefern - diese kann man ja in verschiedenen Portalen teilweise sogar live verfolgen - sondern einen ganz persönlichen Eindruck unserer Erlebnisse und Erfahrungen live vor Ort darstellen. 

Habt ihr Fragen an uns vor Ort? Dann schickt uns eine Mail an
 
benni berenike horst
Benni Berenike Horst
     
justine markus michael
Justine Markus Michael