Eurovision Song Contest
TEL AVIV BLOG. Das ECG-Tagebuch.

Der große Tag...

Samstag, 18 Mai 2019 13:48

Hallo nochmal aus Tel Aviv,

gestern Nacht haben wir nochmal so richtig im Eurocafé gefeiert. Es war allerdings gestern in einer anderen Location, da die eigentliche wohl schon lange vorher durch eine andere Veranstaltung blockiert gewesen sei. Auch der EuroClub war gestern Abend übrigens ausgelagert.

Auf jeden Fall war diese Ausweich-Location ganz gut mit 2 Dancefloors und einer Dachterrasse. Alles war wieder gut gefüllt, auch die zahlreichen Jägermeistergläschen. Um 4.30 Uhr meinte Markus dann, ich hätte wohl genug gehabt ;-) War ein sehr schöner Abend/Nacht.

Wir haben nun schonmal angefangen mit dem Kofferpacken und hoffen natürlich inständig, dass wir das FInale im EuroClub sehen können.

 

Hier mal unsere Tipps für die Top 5:

 

Michael:

1. Australien

2. Niederlande

3. Schweiz

4. Russland

5. Schweden

 

Benni:

1. Niederlande

2. Schweden

3. Australien

4. Russland

5. Italien

 

Markus:

1. Australien

2. Schweiz

3. Niederlande

4. Schweden

5. Russland

 

Über die deutsche Platzierung wollen wir hier nicht spekulieren, aber wir machen uns da keine Illusionen. Trotzdem drücken wir natürlich den S!sters die Daumen!

 

Von unserer Seite beschließen wir unsere Berichterstattung aus Tel Aviv an dieser Stelle.

Wir bedanken uns ganz herzlich, dass ihr unsere Berichte hier verfolgt habt und wünschen einen tollen und spannenden ESC-Finalabend!

Michael

 

 

 

 


   

 

 Folgt uns auch auf Facebook und Instagram!

Einträge nach Datum

« November 2019 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30  

Wir vor Ort

Hier berichtet das ECG-Team aus Tel Aviv von den Proben, Empfängen und anderen Ereignissen. Diese Berichte sind natürlich rein subjektiv und sollen nicht in erster Linie eine detailgenaue Beschreibung der Proben liefern - diese kann man ja in verschiedenen Portalen teilweise sogar live verfolgen - sondern einen ganz persönlichen Eindruck unserer Erlebnisse und Erfahrungen live vor Ort darstellen. 

Habt ihr Fragen an uns vor Ort? Dann schickt uns eine Mail an
 
benni berenike horst
Benni Berenike Horst
     
justine markus michael
Justine Markus Michael