Freitag, 24 Juni 2016 10:33

Der OGAE Video Contest

Geschrieben von

Für den OGAE Videcontest haben wir eine eigene internationale Webseite eingerichtet, da wir nach dem Sieg mit Oonagh und dem Video zu „Gäa“ in diesem Jahr Veranstalter sind. Wir würden uns sehr freuen, wenn es bei uns als Ausrichter eine große Teilnehmerzahl gäbe. Es kann übrigens nicht nur in der Deutschen, sondern z.B. auch in der Österreichischen und Schweizer Vorentscheidung aus allen Ländern mit abgestimmt werden. Dort sind ebenfalls sehr interessante Beiträge zu finden. In Europa hat das neue Konzept bereits großen Anklang gefunden. So können wir schon jetzt einen neuen Länderrekord verbuchen. Abstimmen, in Archiven stöbern, am Quiz teilnehmen und gewinnen könnt ihr auf http://ogaevc.ecgermany.de

Hinweis

Weitere, nicht öffentlich zugängliche Neuigkeiten rund um unseren Club findet ihr im Mitgliederbereich "MeinECG".