Montag, 21 August 2017 11:00

In eigener Sache bzgl. ECON

Geschrieben von

Aus gegebenem Anlass ist uns wichtig, Folgendes festzustellen:

Der Eurovision Club Germany e. V. bzw. insbesondere das Präsidium war zu keinem Zeitpunkt in die Planung oder Organisation der ECON - Eurovision Convention in Frankfurt involviert. Wir haben zwar anfangs in gutem Glauben auf die Veranstaltung in der T.O.M. und auf unserer Homepage hingewiesen und diese auch beworben, wie wir es auch bei anderen Veranstaltungen mit ESC-Bezug tun. Ansonsten gab es aber keinerlei Verbindung zum ECG. Außerdem sind und waren wir an der Veranstaltung nie finanziell beteiligt.

Wir haben auch überhaupt keine konkreten Informationen bis auf die Verlautbarungen, die auf der offiziellen ECON-Seite bzw. auf deren Facebook-Seite zu lesen waren bzw. sind. Diesen Mitteilungen ist allerdings zu entnehmen, dass es sowohl organisatorische als auch finanzielle Probleme und Unregelmäßigkeiten gegeben hat, die letztlich zur Absage des gesamten Events seitens der Organisatoren, wer auch immer sie waren (das wurde nie konkret kommuniziert), geführt haben. Weitere Informationen, insbesondere auch zur evtl. Erstattung von Tickets oder sogar Reisekosten haben wir ebenfalls nicht. Mitglieder unseres Teams sind selbst betroffen.

 

Hinweis

Weitere, nicht öffentlich zugängliche Neuigkeiten rund um unseren Club findet ihr im Mitgliederbereich "MeinECG".