Dienstag, 28 Oktober 2014 10:49

Videobotschaft von Conchita Wurst zum Clubtreffen

Geschrieben von

Am 22. November ist es soweit, unser Verein trifft sich zum alljährlichen Clubtreffen in Köln. Neben Stargästen wie Cindy Berger oder Suzy hätten wir uns über einen Besuch der diesjährigen ESC-Gewinnerin Conchita Wurst gefreut. Leider hat sie bereits eine andere Verpflichtung und kann daher nicht bei uns im Gloria-Theater sein. Als kleine Entschädigung hat sie uns stattdessen eine Videobotschaft geschickt:

Wir haben uns sehr gefreut, vielen Dank dafür!

Das Clubtreffen findet am 22.11.2014 im Gloria-Theater statt - und es gibt noch Tickets! Infos findet ihr hier.

Neben den Auftritten unserer 4 Stargäste Cindy Berger, Eleftheria Eleftheriou, Axel Hirsoux und Suzy erwartet euch ein buntes Programm im Zeichen der Eurovision. Einer der Höhepunkte dürfte das traditionelle Musical werden, wir begrüßen außerdem nach längerer Zeit einmal wieder den Comedian Sascha Korf als Moderator zusammen mit Heppi Herrlich und es gibt bei der Tombola Tickets für Wien und Hannover zu gewinnen!

Hinweis

Weitere, nicht öffentlich zugängliche Neuigkeiten rund um unseren Club findet ihr im Mitgliederbereich "MeinECG".