Donnerstag, 14 Mai 2020 16:38

OGAE-Poll 2020

Geschrieben von

logo land2© OGAE International

 

OGAE International führt jedes Jahr eine Bewertung der aktuellen ESC-Songs durch alle angeschlossen Fanclubs durch. Da der ESC 2020 abgesagt wurde, wurde dieser "OGAE Poll" nun erweitert zum "Eurovision Fan Contest". Außer den Mitgliedern der nationalen Clubs waren erstmals auch ESC-Fans weltweit aufgerufen, sich an dieser Abstimmung zu beteiligen. 

Die Wertung der nationalen OGAE-Clubs repräsentierte bei dieser Abstimmung die "Jury" und ging zu 50 Prozent in das Gesamtergebnis ein. Die anderen 50 Prozent der Wertung kamen von den nicht in einem OGAE-Club organisierten ESC-Fans weltweit.

Am Samstag, dem 16. Mai wurde das Voting ab 17.00 Uhr auf dem You-Tube-Kanal von OGAE International gezeigt.

Da es pro Land nur eine Clubwertung geben sollte, war das deutsche Voting eine Kombination aus der Abstimmung des Eurovision Club Germany und OGAE Germany. Das Ergebnis des ECG wird man danach auf unserer Homepage nachlesen können.

 

Auch der ECG freut sich natürlich über ein Abonnieren seines YT-Profils.

 

 

Hinweis

Weitere, nicht öffentlich zugängliche Neuigkeiten rund um unseren Club findet ihr im Mitgliederbereich "MeinECG".