Freitag, 05 Juni 2020 14:38

ogi-Song 2020 - Das deutsche Finale

Geschrieben von

 

ogi-SONG 2020 - DAS DEUTSCHE FINALE

 

ogiSongFinale2020© ECG e. V.

Der internationale ogae SONG Contest 2020 findet statt! Und jetzt geht's drum: In der deutschen Vorentscheidung treffen große Namen aufeinander, die man sich auch gerne in der ESC-VE wünschen würde. Wir haben sie! Und ihr wählt den Sieger, der Deutschland in Edinburgh vertreten wird.
 
Wer soll es werden? Sarah Connor? Johannes Oerding? Marianne Rosenberg? Rammstein? Alexa Feser? Max Mutzke? Lotte & Max Giesinger? Oonagh? Tim Bendzko? Oder jemand von den anderen Top-Interpreten?
Es zeichnete sich schon in den Semifinals ab, dass es absolut spannend werden wird. Daher kommt es auf jede Stimme an! Wer sind deine Favouriten?
 
 
 
Auf unserer freien Abstimmungsseite gibt es Links zu den Final-Playlisten auf Spotify, Deezer und YouTube und ein Online-Wertungsformular: https://ogaevc.ecgermany.de/ogae-song-contest/ogi-song-2020-finale/
Möchtest du lieber auf unserer Club-Contest-Seite die Lieder hören und abstimmen und hast ein Passwort, dann findest du den Link dort als Button "ogi-SONG-Seite".
 
Mehr darüber findest du auch auf unserer Webseite:
https://www.ecgermany.de/clubcontests/ogae-song-contest/aktuelles-und-allgemeines
 
Wir freuen uns sehr, wenn du dabei bist und wünschen eine spannende Entscheidung!

Hinweis

Weitere, nicht öffentlich zugängliche Neuigkeiten rund um unseren Club findet ihr im Mitgliederbereich "MeinECG".