Dienstag, 18 August 2020 14:56

Absage des Clubtreffens 2020

Geschrieben von

Normalerweise seid ihr es von uns gewohnt, dass ihr im August Informationen zum Vorverkauf für unser alljährliches Clubtreffen erhaltet. Doch in diesem Jahr ist leider nichts normal! Die Corona-Pandemie ist nach wie vor im Gange, die Infektionszahlen steigen sogar wieder.

 

Da eine endgültige Entspannung der Lage weiterhin nicht in Sicht ist und eure bzw. unser aller Gesundheit oberste Priorität genießt, können wir es guten Gewissens nicht verantworten, dieses Jahr ein Clubtreffen mit aufwendigem Bühnenprogramm und ESC-Disco auf die Beine zu stellen. Ein mögliches Event mit reduzierter Besucherzahl, strikten Abstandsregeln und Maskenzwang können wir uns ebenfalls nicht vorstellen.

 

Dieser Schritt fiel uns sehr schwer, wir hoffen dabei auf euer Verständnis. Schon jetzt haben wir aber unseren Termin für das nächste Jahr festgelegt: Es ist Samstag, der 20. November 2021.

Hinweis

Weitere, nicht öffentlich zugängliche Neuigkeiten rund um unseren Club findet ihr im Mitgliederbereich "MeinECG".