Freitag, 04 Juni 2021 19:12

Ogi-Song 2021

Geschrieben von

Es ist wieder soweit: Das deutsche Finale zum internationalen OGAE Song Contest 2021 läuft.

Es treten viele große Namen der deutschen Musikszene an, wie z.B. Johannes Oerding, Michelle, Mark Forster, Marianne Rosenberg, Revolverheld, Sarah Connor, Wincent Weiss, Bosse etc. Namen, wie man sie sich bei einer deutschen Vorentscheidung nur sehnlichst wünschen kann. 

Wer wird unser Beitrag 2021 und damit Nachfolger von "Vincent" mit Sarah Connor, die im vergangenen Jahr dabei war?
 
Werte jetzt mit und hilf uns, den richtigen Beitrag für Europa zu finden!
 
 
Die Vorentscheidungs-Finalisten wurden aus 152 Vorschlägen in Vorrunden herausgefiltert. Der internationale Contest findet im September im Vereinigten Königreich statt, nachdem das UK im vergangenen Jahr mit Dua Lipa den Contest für sich entscheiden konnte.
 

Hinweis

Weitere, nicht öffentlich zugängliche Neuigkeiten rund um unseren Club findet ihr im Mitgliederbereich "MeinECG".