Donnerstag, 23 Dezember 2021 08:10

Playlist zu Weihnachten

Geschrieben von

Die Berliner Fans haben wieder eine spezielle Weihnachts-Playlist zusammengestellt:

 

Eurovision Christmas 2021

Wir hatten letztes Jahr erstmals Playlists bei YouTube, Spotify und Deezer zusammengestellt, mit Weihnachts- und Chanukka-Liedern von ESC-Künstlern.
Das hat uns so großen Spaß gemacht, dass wir auch in dieser Vorweihnachtszeit wieder Playlists zusammengestellt haben und hoffen, dass Ihr Freude daran habt und dass sie Euch in Weihnachtsstimmung versetzen - Eurovision Style versteht sich !

Also, viel Spaß mit den Listen !

YouTube
Spotify
Apple Music

Und hier auch noch die Listen vom letzten Jahr:

YouTube
Spotify
Deezer

Und wer noch sein Lieblings-Weihnachtslied von einem ESC-Künstler vermisst, das wir zusätzlich in die Listen aufnehmen können, wir freuen uns über Eure Vorschläge !

Hinweis

Weitere, nicht öffentlich zugängliche Neuigkeiten rund um unseren Club findet ihr im Mitgliederbereich "MeinECG".