Montag, 31 Januar 2022 12:14

Neue Clubcontests-Seite

Geschrieben von

Unsere Clubcontests-Webseite hat ein neues Gesicht bekommen! Eure Lieblingscontests sind jetzt noch schneller zu finden.

 

Außerdem kann jeder bei den Abstimmungen, die bisher nur in unserer Facebook-Clubcontests-Gruppe stattfanden, jetzt auch auf unserer Webseite dabei sein. Die Beiträge des "Eurovision Artists" und des "Eurovision Song Contests 2022" sind nun also auch dort im Blog zur Bewertung und Diskussion freigegeben.

 

Im Februar beginnt außerdem das Finale der deutschen Vorentscheidung zum Retro-Contest 1967. Im letzten Jahr konnten wir mit Alexandra und dem Lied "Illusionen" gewinnen. Wer wir unser Nachfolgebeitrag?

 

Und in unserer Februar-Vorrunde von HIT'22 ermitteln wir, wer in unsere Vorentscheidung zum internationalen OGAE Song Contest 2022 in Australien weiterkommen soll. Im letzten Jahr schickten wir Michelle mit "Vorbei vorbei" und sie bescherte uns einen sehr guten 9. Platz unter den 29 teilnehmenden Ländern.

 

Zur Clubcontests-Webseite geht es hier: ogaevc.ecgermany.de

Hinweis

Weitere, nicht öffentlich zugängliche Neuigkeiten rund um unseren Club findet ihr im Mitgliederbereich "MeinECG".