Samstag, 16 Juli 2022 16:38

Michael Schulte ist der deutsche Vertreter beim OGAE Song Contest 2022

Geschrieben von

Mit einer Rekordbeteiligung von Abstimmenden ist die deutsche Vorentscheidung zum OGAE Song Contest 2022 entschieden worden. Letztendlich konnte der Siegersong sowohl die deutschen als auch die internationalen Juroren überzeugen.

Michael Schulte mit „Here Goes Nothing“ ist unser Beitrag für den OGAE Song Contest 2022 in Australien. Zum Schluss konnte er sich entscheidend vor der zweitplatzierten Lena mit „Strip“ und Purple Disco Machine ft. Eyelar mit „Dopamine“ auf Platz 3 durchsetzen. Es ist der zweite Auftritt von Michael Schulte bei einem internationalen Contest der OGAE. Beim OGAE Video Contest 2019 konnte er mit „Never Let You Down“ den sechsten Platz erreichen. Nun wünschen wir viel Erfolg in Australien. Die Abstimmungsphase startet im September.

 

Alle Ergebnisse von HIT’22 inklusive dem vollständigen Finalergebnis findest du hier: 

https://ogaevc.ecgermany.de/ogae-song-contest/hit22-ergebnisse/

Hinweis

Weitere, nicht öffentlich zugängliche Neuigkeiten rund um unseren Club findet ihr im Mitgliederbereich "MeinECG".