Freitag, 17 März 2023 16:59

Das Finale des Contests Super Cup 2022

Geschrieben von

Beim Contests SUPER CUP 2022 wurden die Sieger des Jahres 2022 noch einmal präsentiert, um den Besten der Besten zu küren. Aus 19 Contests, sowohl Mitgliederwettbewerben als auch internationalen Finalen, setzt sich das Feld aus 18 Songs für den Super Cup zusammen. Aber welches Lied konnte insgesamt überzeugen und welcher Contest wird nach den letztjährigen Gewinnern (Spree-Contest, Member Song Contest) vorne liegen?


Dies erfährst du zuerst und exklusiv in einer Radio-Show, die von der Studiowelle Hiltrup übertragen wird. Michael Bisping wird am Dienstag, 21. 03. 2023 ab 20:00 Uhr den spannenden Countdown moderieren. Über das Internet empfängst du den Sender hier: http://www.studiowellehiltrup.de/ 
Dann nur noch auf der Startseite den Button "Bitte HIER klicken um jetzt unser Programm zu hören..." drücken, und schon geht's los.

Ab dem 25. März gibt es die Ergebnisse dann auch auf der Seite: Contests SUPER CUP

Hinweis

Weitere, nicht öffentlich zugängliche Neuigkeiten rund um unseren Club findet ihr im Mitgliederbereich "MeinECG".