1. Wähle den ESC-Jahrgang:

2. Wähle eine Rubrik zu 2014:

Sonntag, 04 Mai 2014 15:00

Die Baustellen

Geschrieben von

In und um der Halle herum wird noch fleißig geschraubt. Gestern wurde eine große Bartheke in der Halle aufgebaut. Anders als etwa bei Mehrzweckhallen, wo die Trink- und Fressmeile etwa auf einem Ring herum außerhalb der eigentlichen Vorführungsstätte verläuft, steht sie hier direkt angrenzend an den Stahlgerüsten auf denen die Zuschauersitze angebracht sind. Ob das mal eine so gute Idee ist... Überhaupt kann man nur hoffen, dass die die Statiker einen guten Job gemacht haben. Wenn die Zuschauermassen begeistert rumhüpfen hält die Konstruktion hoffentlich stand.

Vor der Halle werden noch Straßen geteert, Absperrungen errichtet, eine Bühne mit (vermutlich) Trink- und Fressständen aufgebaut und und und... Dort können sich die Zuschauer vorab vergnügen. Schließlich wurde ja schon deutlich darauf hingewiesen _rechtzeitig_ anzureisen. Hatte ich mich heute schon über die An- und Abreisemöglichkeiten hier aufgeregt? Ach Michael hatte das schon für mich

Mehr in dieser Kategorie: « Der rote Teppich - live Spanien »
Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten

ESC-Reporter 2014

Benni Wir berichten live
aus Kopenhagen!
Chris
Benni   Chris
Elvira   Markus  Michael Stephan
Elvira Markus Michael Stephan