Eurovision Song Contest
TEL AVIV BLOG. Das ECG-Tagebuch.

Montag, 06 Mai 2019 09:26

1. Guten Morgen und shalom...


Guten Morgen auch von mir aus Tel Aviv. Nachdem ich gestern noch beim Abflug gefroren habe treibt mir heute morgen die Sonne den Schweiß auf die Stirn. Auf der Hinfahrt mit dem Bus zur Halle ist mir aufgefallen, dass es noch wenig Werbung für den Wettbewerb gibt. Lediglich an einer Bushaltestelle gab es einen Hinweis auf den Shuttlebus zur Halle. Einige der Busfahrer die ich nach der entsprechenden Busnummer zur Halle fragte, konnten mir nicht weiterhelfen. Die Halle erreicht man am Besten, wenn man den Zug nach Norden Richtung Naharija nimmt und an der Haltestelle Universität aussteigt.

Horst 

   

 

 Folgt uns auch auf Facebook und Instagram!

Einträge nach Datum

« Juni 2020 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          

Wir vor Ort

Hier berichtet das ECG-Team aus Tel Aviv von den Proben, Empfängen und anderen Ereignissen. Diese Berichte sind natürlich rein subjektiv und sollen nicht in erster Linie eine detailgenaue Beschreibung der Proben liefern - diese kann man ja in verschiedenen Portalen teilweise sogar live verfolgen - sondern einen ganz persönlichen Eindruck unserer Erlebnisse und Erfahrungen live vor Ort darstellen. 

Habt ihr Fragen an uns vor Ort? Dann schickt uns eine Mail an
 
benni berenike horst
Benni Berenike Horst
     
justine markus michael
Justine Markus Michael