Eurovision Song Contest
TEL AVIV BLOG. Das ECG-Tagebuch.

Montag, 06 Mai 2019 10:47

Shalom!


Ein "Hallo" aus Tel Aviv nun auch von mir. 

Ich kämpfe momentan noch mit den technischen Problemen unseres Blogs und habe von den Proben deshalb noch nicht viel mitbekommen. Die Software zickt bei den Freigaben der einzelnen Blogeinträge. Und hier vor Ort kommen wir jetzt über das Presse-Wlan nicht in den Administratorbereich des Blogs. Sehr ungünstig. Kryptische Fehlermeldungen und Google ist da gerade auch keine Hilfe. Wir behelfen uns mit einem freien Wlan des Expo-Geländes hier, auf dem der ESC hier in diversen Hallen verteilt ist. Ansonsten Hotspot über das Handy einrichten oder sonst so unschönes Zeugs :-) 

Wir warten jetzt auf einen der Favoriten: Schweiz. Wenn Luca Hänni eine ähnliche Choreo wie beim Fernsehgarten im Gepäck hat, könnte das was werden. Beim "ESC in Concert" in Amsterdam war er mir "zu drüber" und angestrengt.

 

Markus

   

 

 Folgt uns auch auf Facebook und Instagram!

Einträge nach Datum

« Juni 2020 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          

Wir vor Ort

Hier berichtet das ECG-Team aus Tel Aviv von den Proben, Empfängen und anderen Ereignissen. Diese Berichte sind natürlich rein subjektiv und sollen nicht in erster Linie eine detailgenaue Beschreibung der Proben liefern - diese kann man ja in verschiedenen Portalen teilweise sogar live verfolgen - sondern einen ganz persönlichen Eindruck unserer Erlebnisse und Erfahrungen live vor Ort darstellen. 

Habt ihr Fragen an uns vor Ort? Dann schickt uns eine Mail an
 
benni berenike horst
Benni Berenike Horst
     
justine markus michael
Justine Markus Michael