Eurovision Song Contest
TEL AVIV BLOG. Das ECG-Tagebuch.

Montag, 06 Mai 2019 11:46

Das ist ja wirklich Fuego 2.0...


Ich weiß, diese Beschreibung für „She Got Me“ ist mittlerweile schon sehr ausgelutscht. Aber bei der Performance, der Anordnung der Tänzerinnen und Tänzer und einigen Tanzschritten merkt man echt, dass die Choreografin dieselbe ist. Ich bin mal gespannt, wie das Jurys und Publikum sehen. Stimmlich fing Luca für meine Begriffe der mau an, steigerte sich dann aber von Durchlauf zu Durchlauf. Insgesamt war es am Ende doch ein sehr runder Auftritt, auch wenn ich mir das Bühnenbild weniger knallig und etwas verruchter wie im Video gewünscht hätte.

Benni

   

 

 Folgt uns auch auf Facebook und Instagram!

Einträge nach Datum

« Juni 2020 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          

Wir vor Ort

Hier berichtet das ECG-Team aus Tel Aviv von den Proben, Empfängen und anderen Ereignissen. Diese Berichte sind natürlich rein subjektiv und sollen nicht in erster Linie eine detailgenaue Beschreibung der Proben liefern - diese kann man ja in verschiedenen Portalen teilweise sogar live verfolgen - sondern einen ganz persönlichen Eindruck unserer Erlebnisse und Erfahrungen live vor Ort darstellen. 

Habt ihr Fragen an uns vor Ort? Dann schickt uns eine Mail an
 
benni berenike horst
Benni Berenike Horst
     
justine markus michael
Justine Markus Michael