Eurovision Song Contest
TEL AVIV BLOG. Das ECG-Tagebuch.

Montag, 06 Mai 2019 13:44

Probe Rumänien


Vampirzeit. Ester sitzt in einem schuluniformartigen schwarzen Kleid mit hohem weißen Kragen auf einem roten Sessel. Dann wechselt der Fokus auf einen Tänzer. Und dann tauchen Fledermäuse auf. Viele grimmige Blicke von Esters Seite aus. Das soll wohl alles zur dunklen Stimmung des Songs passen, wirkt aber eher wie eine Kinder-Halloween-Feier und damit auch nicht wirklich dunkel und bedrohlich.

Auch hier wie in vielen anderen Beiträgen im dritten Durchlauf Pyro. Das ist für die düstere Stimmung, die der Songs erzeugen soll, allerdings sogar eher kontraproduktiv.

Es könnte trotzdem für das Finale reichen. Man muss dem Song schon zugestehen, dass er einen eigenständigen Charakter hat. Und um sich nicht zu qualifizieren braucht Rumänien in der Regel einen richtig schlechten / richtig langweiligen Song.

 

~ Bere ~

   

 

 Folgt uns auch auf Facebook und Instagram!

Einträge nach Datum

« Juni 2020 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          

Wir vor Ort

Hier berichtet das ECG-Team aus Tel Aviv von den Proben, Empfängen und anderen Ereignissen. Diese Berichte sind natürlich rein subjektiv und sollen nicht in erster Linie eine detailgenaue Beschreibung der Proben liefern - diese kann man ja in verschiedenen Portalen teilweise sogar live verfolgen - sondern einen ganz persönlichen Eindruck unserer Erlebnisse und Erfahrungen live vor Ort darstellen. 

Habt ihr Fragen an uns vor Ort? Dann schickt uns eine Mail an
 
benni berenike horst
Benni Berenike Horst
     
justine markus michael
Justine Markus Michael