Eurovision Song Contest
TEL AVIV BLOG. Das ECG-Tagebuch.

Montag, 06 Mai 2019 14:17

Ein grober Überblick


Während mir hier gleich bestimmt der Rücken durchbricht vom Sitzen auf den harten Plastikhockern, hier ein kurzer Überblick, was ich so, allerdings eher nebenbei, von den Proben heute mitbekommen habe, War leider überwiegend mit "Präsidentenpflichten" beschäftig (Listen erstellen, Rundmails verschicken etc.)

Der Auftritt von Luca Hänni hat mich noch nicht überzeugt, da fehlt mir das Besondere, eine Allerwelts-Tanzchoreo mit roten und schwarzen Videoeffekten, die man teilweise so ähnlich auch bei Benjamin Ingrosso schon gesehen hat. Apropos, schon gesehen: Das finde ich schon irgendwie dreist, die Sandmalerin bei Moldau nach 2011 nochmal zu bringen. Aber vermutlich klappt das.

Die Rumänin hat für meine Begriffe ziemlich schief gesungen, und Markus hat recht, ich mag das dänische Lied sehr und ich mag es auch zuckersüß :-)

Michael

   

 

 Folgt uns auch auf Facebook und Instagram!

Einträge nach Datum

« Juni 2020 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          

Wir vor Ort

Hier berichtet das ECG-Team aus Tel Aviv von den Proben, Empfängen und anderen Ereignissen. Diese Berichte sind natürlich rein subjektiv und sollen nicht in erster Linie eine detailgenaue Beschreibung der Proben liefern - diese kann man ja in verschiedenen Portalen teilweise sogar live verfolgen - sondern einen ganz persönlichen Eindruck unserer Erlebnisse und Erfahrungen live vor Ort darstellen. 

Habt ihr Fragen an uns vor Ort? Dann schickt uns eine Mail an
 
benni berenike horst
Benni Berenike Horst
     
justine markus michael
Justine Markus Michael