Eurovision Song Contest
TEL AVIV BLOG. Das ECG-Tagebuch.

Montag, 06 Mai 2019 15:21

Österreich


Der Hintergrund für Paenda mit den blauen Haaren ist sehr dunkel gehalten. Dazu trägt sie noch ein schwarzes Kleid. Akzentuiert erscheinen weiße Lichtstäbe und zum Schluss im goldfarbenen Hintergrund. Streckenweise wirkt sie noch unsicher. Beim zweiten Durchgang bleibt das Bild bis zum zeiten Refrain ganz in Schwarz - Weiss, was gut passt. Emotional merkt man ihr an wie ergriffen sie von ihrem Vortrag ist. Ein Titel, den ich erst nach mehrmaligem Hören zu schätzen weiß. Bin mal gespannt wie der anspruchsvolle Titel international ankommt.

Horst 

   

 

 Folgt uns auch auf Facebook und Instagram!

Einträge nach Datum

« Juni 2020 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          

Wir vor Ort

Hier berichtet das ECG-Team aus Tel Aviv von den Proben, Empfängen und anderen Ereignissen. Diese Berichte sind natürlich rein subjektiv und sollen nicht in erster Linie eine detailgenaue Beschreibung der Proben liefern - diese kann man ja in verschiedenen Portalen teilweise sogar live verfolgen - sondern einen ganz persönlichen Eindruck unserer Erlebnisse und Erfahrungen live vor Ort darstellen. 

Habt ihr Fragen an uns vor Ort? Dann schickt uns eine Mail an
 
benni berenike horst
Benni Berenike Horst
     
justine markus michael
Justine Markus Michael