Eurovision Song Contest
TEL AVIV BLOG. Das ECG-Tagebuch.

Montag, 06 Mai 2019 15:51

Unterschiedliche Empfindung


Wie man Musik doch uterschiedlich empfinden kann: Die österreichische Probe schien mir unendlich lang, immer und immer wieder versuchte sich Paenda an den hohen Tönen, ich finde das total nervig. Einig sind wir uns gerade bei Schweden, eine tolle Performance, angelehnt an das MF, aber die Mammas komme hier richtig gut, im zweiten Teil wird die Bühne hell mit schönen LED-Effekten. Das gefiel mir bisher nciht so toll, aber hat heute bei mir gewonnen!

Michael

   

 

 Folgt uns auch auf Facebook und Instagram!

Einträge nach Datum

« Juni 2020 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          

Wir vor Ort

Hier berichtet das ECG-Team aus Tel Aviv von den Proben, Empfängen und anderen Ereignissen. Diese Berichte sind natürlich rein subjektiv und sollen nicht in erster Linie eine detailgenaue Beschreibung der Proben liefern - diese kann man ja in verschiedenen Portalen teilweise sogar live verfolgen - sondern einen ganz persönlichen Eindruck unserer Erlebnisse und Erfahrungen live vor Ort darstellen. 

Habt ihr Fragen an uns vor Ort? Dann schickt uns eine Mail an
 
benni berenike horst
Benni Berenike Horst
     
justine markus michael
Justine Markus Michael