Eurovision Song Contest
TEL AVIV BLOG. Das ECG-Tagebuch.

Dienstag, 07 Mai 2019 09:24

Kroatien


Große Stimme - großer Auftritt. Trotzdem dürfte es für Roko schwer werden, überhaupt in das FInale einzuziehen. Sein Aufritt fätt unter kitsch oder camp. Zunächst liegt er auf dem Boden. Unter ihm werden ihm - LED sei Dank - zwei Flügel an die Schultern gepappt. Später betretn zwei sehr balleteuse Tänzer graziengleich mit echten, überdimensional großen, goldenen Flügeln die Bühne und schnallen Roko ein Flügelpaar um. Das sieht nicht elegant aus. Wer will Handwerkern schon bei der Arebit zu schauen? Eine Kameradrehung und schwups, er hätte die Flügel angehabt wäre besser gewesen. Möglicherweise Verbesserungsbedarf für die nächsten Proben?

Benni sah in den LED-Flügeln zunächt zwei volle Altbier-Gläser. Muss mir das zu denken geben? ;-)

 

Markus

   

 

 Folgt uns auch auf Facebook und Instagram!

Einträge nach Datum

« Juni 2020 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          

Wir vor Ort

Hier berichtet das ECG-Team aus Tel Aviv von den Proben, Empfängen und anderen Ereignissen. Diese Berichte sind natürlich rein subjektiv und sollen nicht in erster Linie eine detailgenaue Beschreibung der Proben liefern - diese kann man ja in verschiedenen Portalen teilweise sogar live verfolgen - sondern einen ganz persönlichen Eindruck unserer Erlebnisse und Erfahrungen live vor Ort darstellen. 

Habt ihr Fragen an uns vor Ort? Dann schickt uns eine Mail an
 
benni berenike horst
Benni Berenike Horst
     
justine markus michael
Justine Markus Michael