Eurovision Song Contest
TEL AVIV BLOG. Das ECG-Tagebuch.

Dienstag, 07 Mai 2019 09:34

Probe Kroatien


Oh je. Sie haben sich auch bei der Bühnenpräsentation für den Schmalztopf entschieden.

Roko trägt zwar keine echten Engelsflügel, liegt zu Anfang aber auf dem Bühnenboden und Flügel werden auf den LED-Boden projiziert. Seinen Tänzern hat man dagegen reale, goldene Flügel „gegönnt“. Der Backdrop zeigt Wolkenformationen im Barockstil. Urgh, im letzten Drittel des Liedes setzt sich auch Roko goldene Flügel auf. Als der Text ins Kroatische wechselt, entfliegen seine Tänzer.

Für mich hat das die Faszination eines Autounfalls. Man kann nicht weggucken, obwohl man nicht hinstarren möchte.

~ Bere ~

   

 

 Folgt uns auch auf Facebook und Instagram!

Einträge nach Datum

« Juni 2020 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          

Wir vor Ort

Hier berichtet das ECG-Team aus Tel Aviv von den Proben, Empfängen und anderen Ereignissen. Diese Berichte sind natürlich rein subjektiv und sollen nicht in erster Linie eine detailgenaue Beschreibung der Proben liefern - diese kann man ja in verschiedenen Portalen teilweise sogar live verfolgen - sondern einen ganz persönlichen Eindruck unserer Erlebnisse und Erfahrungen live vor Ort darstellen. 

Habt ihr Fragen an uns vor Ort? Dann schickt uns eine Mail an
 
benni berenike horst
Benni Berenike Horst
     
justine markus michael
Justine Markus Michael