Eurovision Song Contest
TEL AVIV BLOG. Das ECG-Tagebuch.

Dienstag, 07 Mai 2019 09:50

Ich liebe Kitsch


Guten Morgen aus dem heute nicht mehr so heißen Tel Aviv, wir haben 22 Grad, das ist sehr angenehm. Nachdem wir heute auf Anhieb und schnell den richtigen Bus bekamen, waren wir fast pünkltich um 10.00 Uhr zur kroatischen Probe vor Ort, Die anderen haben  die Inszenierung ja schon beschrieben. Ich gestehe, dass ich das einerseits gaz furchtbar finde mit den Engelsflügeln, andererseits faszinieren mich die Backdrops total, ich stehe auf kräftige Farben, Feuer, Wolkenformationen, das sieht toll aus, und das Flügelanschnallen sieht man durch günstigere Kameraeinstellungen auch nicht mehr so deutlich.

Michael

   

 

 Folgt uns auch auf Facebook und Instagram!

Einträge nach Datum

« Juni 2020 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          

Wir vor Ort

Hier berichtet das ECG-Team aus Tel Aviv von den Proben, Empfängen und anderen Ereignissen. Diese Berichte sind natürlich rein subjektiv und sollen nicht in erster Linie eine detailgenaue Beschreibung der Proben liefern - diese kann man ja in verschiedenen Portalen teilweise sogar live verfolgen - sondern einen ganz persönlichen Eindruck unserer Erlebnisse und Erfahrungen live vor Ort darstellen. 

Habt ihr Fragen an uns vor Ort? Dann schickt uns eine Mail an
 
benni berenike horst
Benni Berenike Horst
     
justine markus michael
Justine Markus Michael