Eurovision Song Contest
TEL AVIV BLOG. Das ECG-Tagebuch.

Dienstag, 07 Mai 2019 10:02

A storm like this...


Guten Morgen aus Tel Aviv! Gestern war der bislang wärmste, aber auch abwechslungsreichte Tag vom Wetter her. Nach Sonne am Morgen zog es sich dann am Nachmittag zu und eine steife Brise blies. Zu steif für den Tel-Aviv-Schriftzug im Garten des Pressezentrums – zumindest für das zweite V, dass sich dem Lüftchen hingeben musste. So wurde aus Tel Aviv für einige Minuten Tel Avi!

20190507_005133.jpg

 

Das beliebte Fotomotiv der Journalisten und Fans war in den vergangenen Tagen zunehmend geschützt worden. Nachdem man sich am Samstag noch auf den Buchstaben räkeln durfte, wurden am Sonntag Zettel mit der Aufschrift „Do not touch the letters“ angebracht. Am Montag wurde dann eine Kette als Absperrung vor dem Schriftzug angebracht, die den Fall des V aber nicht verhindern konnte. Die nächste Stufe müsste eigentlich eine eigene Security sein. Wir werden berichten…

Benni

   

 

 Folgt uns auch auf Facebook und Instagram!

Einträge nach Datum

« Juni 2020 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          

Wir vor Ort

Hier berichtet das ECG-Team aus Tel Aviv von den Proben, Empfängen und anderen Ereignissen. Diese Berichte sind natürlich rein subjektiv und sollen nicht in erster Linie eine detailgenaue Beschreibung der Proben liefern - diese kann man ja in verschiedenen Portalen teilweise sogar live verfolgen - sondern einen ganz persönlichen Eindruck unserer Erlebnisse und Erfahrungen live vor Ort darstellen. 

Habt ihr Fragen an uns vor Ort? Dann schickt uns eine Mail an
 
benni berenike horst
Benni Berenike Horst
     
justine markus michael
Justine Markus Michael