Eurovision Song Contest
TEL AVIV BLOG. Das ECG-Tagebuch.

Dienstag, 07 Mai 2019 10:18

Litauen


Da macht aber einer sehr auf Charmebolzen! Der Auftritt lebt schon wie in der Vorentscheidung ausschließlich von den cleveren Kmeraschnitten, die dem Song etwas Bumms verleihen. Wie das nämlich ohne diese ausschaut, konnte man beim ESC in Concert in Amsterdam sehen. Da merkte man, dass der Song alleine nicht trägt. Jetzt soll es wohl Jurij Veklenkos Persönlichkeit richten. Er strahlt schon zu Beginn dermaßen in die Kamera. Das schaut arg gewollt aus. Am Ende des Songs nochmal und nach dem Cut fällt sein Strahlen schlagartig in sich zusammen. Das wird nichts mit dem Finale.

Markus

   

 

 Folgt uns auch auf Facebook und Instagram!

Einträge nach Datum

« Juni 2020 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          

Wir vor Ort

Hier berichtet das ECG-Team aus Tel Aviv von den Proben, Empfängen und anderen Ereignissen. Diese Berichte sind natürlich rein subjektiv und sollen nicht in erster Linie eine detailgenaue Beschreibung der Proben liefern - diese kann man ja in verschiedenen Portalen teilweise sogar live verfolgen - sondern einen ganz persönlichen Eindruck unserer Erlebnisse und Erfahrungen live vor Ort darstellen. 

Habt ihr Fragen an uns vor Ort? Dann schickt uns eine Mail an
 
benni berenike horst
Benni Berenike Horst
     
justine markus michael
Justine Markus Michael