Eurovision Song Contest
TEL AVIV BLOG. Das ECG-Tagebuch.

Dienstag, 07 Mai 2019 10:40

Göteborg 2020?


Die Bubble hat mich in sich aufgesogen. Heute fühle ich mich endlich angekommen. Und gleich verfolgt man die Proben auch viel aufmerksamer. Das Highlight am gestrigen Tag war für mich war ganz klar Schweden. John Lundvik und seine Mamas schmettern den Song eindrucksvoll mit so einer Wucht. Die immer heller werdende Bühne unterstreicht das Ganze. Schweden ist für mich definitiv ein Kandidat auf den Sieg – eher als die Schweiz zum Beispiel. Auch Kroatien macht einen guten Job. Roko singt klasse. Ich finde, die Nummer mit den Flügeln auch nicht so schlecht. Für meinen Geschmack sind bei seinem Auftritt noch zu viele Kamarafahrten in der Totalen – und der Song ist im Endeffekt zu schwach. Michela für Malta hat im ersten Durchlauf noch ihre Stimme hörbar geschont, um dann richtig loszulegen. Die Inszenierung ist sowieso toll wie beschrieben. Es wäre wünschenswert, wenn das einen guten Platz machen würde. Ich tippe eher auf einen hinteren Platz – aber im Finale immerhin. Ob Jurij aus Litauen da auch hinkommt? Die Kamaraschnitte bei „Run With The Lions“ sitzen schon ganz gut. Er grinst in die Kamara, was das Zeug hält. Der Hintergrund ist ähnlich wie in der Vorentscheidung.

Benni

   

 

 Folgt uns auch auf Facebook und Instagram!

Einträge nach Datum

« Juni 2020 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          

Wir vor Ort

Hier berichtet das ECG-Team aus Tel Aviv von den Proben, Empfängen und anderen Ereignissen. Diese Berichte sind natürlich rein subjektiv und sollen nicht in erster Linie eine detailgenaue Beschreibung der Proben liefern - diese kann man ja in verschiedenen Portalen teilweise sogar live verfolgen - sondern einen ganz persönlichen Eindruck unserer Erlebnisse und Erfahrungen live vor Ort darstellen. 

Habt ihr Fragen an uns vor Ort? Dann schickt uns eine Mail an
 
benni berenike horst
Benni Berenike Horst
     
justine markus michael
Justine Markus Michael