Eurovision Song Contest
TEL AVIV BLOG. Das ECG-Tagebuch.

Dienstag, 07 Mai 2019 11:28

1. Probe - Russland


Gibt's da bei der ersten Kameraeinstellung gleich einen Regelverstoss? 8 statt 6 Personen auf der Bühne? Nein es ist eine optische Täuschung, Segey ist alleine auf der Bühne. Er ist in weißem Hemd und Hose gekleidet. Die  Bühnenbilder sind in blau gehalten. Zu sehen ist ein Gewitter. Sergej verschwindet hinter einer Glasscheibe an der Regen herunterläuft. Zu Beginn sind weiße Strahlen und Blitze im Hintergrund zu sehen. Der Auftritt ist sehr auf Sergey fixiert und wirkt im Vergleich zu 2016 doch sehr reduziert. Da dürften einige Fans doch etwas mehr erwartet haben. Solider Vortrag ohne große Probleme und Höhepunkte.

Horst 

   

 

 Folgt uns auch auf Facebook und Instagram!

Einträge nach Datum

« Juni 2020 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          

Wir vor Ort

Hier berichtet das ECG-Team aus Tel Aviv von den Proben, Empfängen und anderen Ereignissen. Diese Berichte sind natürlich rein subjektiv und sollen nicht in erster Linie eine detailgenaue Beschreibung der Proben liefern - diese kann man ja in verschiedenen Portalen teilweise sogar live verfolgen - sondern einen ganz persönlichen Eindruck unserer Erlebnisse und Erfahrungen live vor Ort darstellen. 

Habt ihr Fragen an uns vor Ort? Dann schickt uns eine Mail an
 
benni berenike horst
Benni Berenike Horst
     
justine markus michael
Justine Markus Michael