Eurovision Song Contest
TEL AVIV BLOG. Das ECG-Tagebuch.

Dienstag, 07 Mai 2019 11:21

Ich steh im Regen...


Nein, nicht ich, sondern Sergey Lazarev. Da waren wir ja nun alle sehr gespannt, ob die Russen bei diesem langsamen Stück ihre Inszenierung von 2016 würden toppen können.... Sie können nicht!

Es ist alles in Blau und Schwarz gehalten, Sergey gibt es noch 8 Mal auf den Backdrops, er singt quasi mit sich selbst im Chor, zwischenzeitlich steht er mal hinter einen Scheibe, auf die es regnet,  Gewitter, das war es im Großen und Ganzen, Das ist schon effektvoll, aber kommt eben bei weiterm nicht an 2016 heran,ist natürlich auch schwer bei dieser Ballade.

 

Michael

   

 

 Folgt uns auch auf Facebook und Instagram!

Einträge nach Datum

« Juni 2020 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          

Wir vor Ort

Hier berichtet das ECG-Team aus Tel Aviv von den Proben, Empfängen und anderen Ereignissen. Diese Berichte sind natürlich rein subjektiv und sollen nicht in erster Linie eine detailgenaue Beschreibung der Proben liefern - diese kann man ja in verschiedenen Portalen teilweise sogar live verfolgen - sondern einen ganz persönlichen Eindruck unserer Erlebnisse und Erfahrungen live vor Ort darstellen. 

Habt ihr Fragen an uns vor Ort? Dann schickt uns eine Mail an
 
benni berenike horst
Benni Berenike Horst
     
justine markus michael
Justine Markus Michael