Eurovision Song Contest
TEL AVIV BLOG. Das ECG-Tagebuch.

Dienstag, 07 Mai 2019 11:29

Probe Russland


Sergey ist 9x projiziert auf der Bühne zu sehen und wir warten, dass es los geht.

Es wird ganz viel mit Projektionen und Spiegeleffekten gearbeitet. Teilweise sind es wirklich Spiegelbilder, teilweise führen die „Spiegel“bilder eigene Bewegungen aus. Im Refrain hat  Sergey einen Chor von sich selbst. Im ersten Teil fliegen helle Lichter durch den Raum, als würde ein Raumschiff durch das All fliegen. Im zweiten Teil ziehen Sturmwolken auf, Sergey steht an einer verregneten Scheibe und singt ausdrucksstark.

Was die Inszenierung erreicht: man schaut von Anfang bis Ende konzentriert und gespannt zu.

Wie von Russland gewöhnt, ist das beeindruckend inszeniert. Winner-Vibes gibt es mir aber nicht, höchstens als Kompromiss-Sieger.

 

~ Bere ~

   

 

 Folgt uns auch auf Facebook und Instagram!

Einträge nach Datum

« Juni 2020 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          

Wir vor Ort

Hier berichtet das ECG-Team aus Tel Aviv von den Proben, Empfängen und anderen Ereignissen. Diese Berichte sind natürlich rein subjektiv und sollen nicht in erster Linie eine detailgenaue Beschreibung der Proben liefern - diese kann man ja in verschiedenen Portalen teilweise sogar live verfolgen - sondern einen ganz persönlichen Eindruck unserer Erlebnisse und Erfahrungen live vor Ort darstellen. 

Habt ihr Fragen an uns vor Ort? Dann schickt uns eine Mail an
 
benni berenike horst
Benni Berenike Horst
     
justine markus michael
Justine Markus Michael