Eurovision Song Contest
TEL AVIV BLOG. Das ECG-Tagebuch.

Dienstag, 07 Mai 2019 13:50

Aus Blau-Schwarz wird Gelb-Rot


Ach, ich weiß nicht, da hatte ich von Norwegen irgendwie mehr erwartet: Die Bühne ist zunächst eine ganze Zeit lang Blauschwarz, alle 3 sind in Schwarz gekleidet, nur unterbrochen von den ellenlange blonden Extensions der Sängerin, die einzelnen abwechselnden Gesangsparts werden kameramäßig zwar gut eingefangen und nach dem samischen Teil wird die Bühne dann Gelbrot, aber das wars... Schade, ich glaube, damit gewinnen die Norweger keinen Blumentopf.

Okay, im nächsten Durchlauf kommt noch Bodennebel dazu und Pyro, jetzt wirkts schon etwas intensiver...

Michael

   

 

 Folgt uns auch auf Facebook und Instagram!

Einträge nach Datum

« Juni 2020 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          

Wir vor Ort

Hier berichtet das ECG-Team aus Tel Aviv von den Proben, Empfängen und anderen Ereignissen. Diese Berichte sind natürlich rein subjektiv und sollen nicht in erster Linie eine detailgenaue Beschreibung der Proben liefern - diese kann man ja in verschiedenen Portalen teilweise sogar live verfolgen - sondern einen ganz persönlichen Eindruck unserer Erlebnisse und Erfahrungen live vor Ort darstellen. 

Habt ihr Fragen an uns vor Ort? Dann schickt uns eine Mail an
 
benni berenike horst
Benni Berenike Horst
     
justine markus michael
Justine Markus Michael