Eurovision Song Contest
TEL AVIV BLOG. Das ECG-Tagebuch.

Dienstag, 07 Mai 2019 13:47

PK Russland


Laut Moderator war das die bis jetzt meistbesuchte PK. Und das, obwohl gerade Fanfavorit Norwegen zum ersten Mal probt.

Es gäbe noch ein paar technische Probleme zu beheben, aber insgesamt sei Sergej mit seiner ersten Probe heute wesentlich zufriedener als mit der in 2016. Damals gab es zu viel Licht, dieses Jahr ist die Bühne noch zu dunkel.

Die Geschichte des Videos wird auf der Bühne nicht erzählt. Auf die Idee hinter der Performance geht Sergej nicht ein, spricht aber von einem sehr emotionalen Auftritt. Zudem es sei schwierig gewesen, dies umzusetzen, aber er sei nun sehr zufrieden.

Auf Anfrage eines Journalisten stimmt Sergej „Thunder and Lightnig“ und gemeinsam mit seinem Team anschließend „Scream“ an. Wirklich beeindruckend.

Was hat er aus der ersten Teilnahme in 2016 an Erfahrungen mitgenommen? Entspannen und genießen! Nur nicht auf die Wetten und Vorhersagen achten. Natürlich ginge es um den Wettbewerb, aber während der Vorbereitung und des Auftritts ginge es nur darum sich zu konzentrieren und zu genießen.

Nun doch noch etwas zur Interpretation des Auftritts. Wir müssen alles Schlechte hinter uns lassen und nach vorne schauen. Deshalb zersplittern die Spiegel zum Schluss.

Produzent und Komponist Philipp Kirkorov spricht nun zum ersten Mal, angesprochen von einem Journalisten zur Zusammenarbeit mit Sergej. Ungewöhnlich für die Plaudertasche :-) Und schon beendet der Moderator die PK. Kirkorov: „Finished? – Ohhhhh“

 

Markus

   

 

 Folgt uns auch auf Facebook und Instagram!

Einträge nach Datum

« Juni 2020 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          

Wir vor Ort

Hier berichtet das ECG-Team aus Tel Aviv von den Proben, Empfängen und anderen Ereignissen. Diese Berichte sind natürlich rein subjektiv und sollen nicht in erster Linie eine detailgenaue Beschreibung der Proben liefern - diese kann man ja in verschiedenen Portalen teilweise sogar live verfolgen - sondern einen ganz persönlichen Eindruck unserer Erlebnisse und Erfahrungen live vor Ort darstellen. 

Habt ihr Fragen an uns vor Ort? Dann schickt uns eine Mail an
 
benni berenike horst
Benni Berenike Horst
     
justine markus michael
Justine Markus Michael