Eurovision Song Contest
TEL AVIV BLOG. Das ECG-Tagebuch.

Dienstag, 07 Mai 2019 14:57

Niederlande


 

Da sieht man mal wieder wozu Proben gut sind. Vom ersten Durchgang war ich sehr enttäuscht. Da passte noch nicht viel zusammen. Für den zweiten hatte man offenbar einiges optimiert. Die Kamerfahrten waren jetzt stimmig. Mehr Großaufnahmen von Duncan Laurence, der jetzt öfter den Blick in die Kamera fand. Das wirkte alles deutlich intimer. Und auch das schrabbelige Piano war jetzt nicht mehr so oft im Bild. Oder einfach nur weniger ausgeleuchtet. (Noch) nicht der ganz große Wurf, aber das könnte was werden.

 

Markus

   

 

 Folgt uns auch auf Facebook und Instagram!

Einträge nach Datum

« Juni 2020 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          

Wir vor Ort

Hier berichtet das ECG-Team aus Tel Aviv von den Proben, Empfängen und anderen Ereignissen. Diese Berichte sind natürlich rein subjektiv und sollen nicht in erster Linie eine detailgenaue Beschreibung der Proben liefern - diese kann man ja in verschiedenen Portalen teilweise sogar live verfolgen - sondern einen ganz persönlichen Eindruck unserer Erlebnisse und Erfahrungen live vor Ort darstellen. 

Habt ihr Fragen an uns vor Ort? Dann schickt uns eine Mail an
 
benni berenike horst
Benni Berenike Horst
     
justine markus michael
Justine Markus Michael