Eurovision Song Contest
TEL AVIV BLOG. Das ECG-Tagebuch.

Dienstag, 07 Mai 2019 15:09

Probe Nordmazedonien


Ooops. Russland again. Tamara in der Mitte der Bühne. Dahinter 5 LED-Screens, in denen sie sich spiegelt. Sie hat jetzt natürlich das Problem, dass sie nach Russland dran ist.

… obwohl, wenn es beide ins Finale schaffen, könnte es auch andersrum sein. Dann hat Russland ein Problem.

Bei ihr geht es gleich mit einem Close-Up los. Eine Wohltat nach der Niederlanden-Frustration.

Im Instrumental-Teil verschwinden die Spiegel-Tamaras und man sieht Bilder von Mädchen und Müttern.

Mir ist das immer noch zu gewollt „Song mit Aussage“. Aber als Power-Stimm-Ballade sehr stimmig inszeniert.

…und seit langem das erste Mal, dass Mazedonien das Staging nicht gegen die Wand fährt.

 

~ Bere ~

   

 

 Folgt uns auch auf Facebook und Instagram!

Einträge nach Datum

« Juni 2020 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          

Wir vor Ort

Hier berichtet das ECG-Team aus Tel Aviv von den Proben, Empfängen und anderen Ereignissen. Diese Berichte sind natürlich rein subjektiv und sollen nicht in erster Linie eine detailgenaue Beschreibung der Proben liefern - diese kann man ja in verschiedenen Portalen teilweise sogar live verfolgen - sondern einen ganz persönlichen Eindruck unserer Erlebnisse und Erfahrungen live vor Ort darstellen. 

Habt ihr Fragen an uns vor Ort? Dann schickt uns eine Mail an
 
benni berenike horst
Benni Berenike Horst
     
justine markus michael
Justine Markus Michael