Eurovision Song Contest
TEL AVIV BLOG. Das ECG-Tagebuch.

Dienstag, 07 Mai 2019 15:50

Probe Aserbaidschan


Chingiz steht vor einem blauen Leuchtdreieck und Roboterarme projizieren ein geometrisches Herz auf seine Brust.

Im Refrain ein großes gelbes Van-Gogh-Herz im Backdrop, das in einem Koordinatennetz gefangen ist. Anschließend eine Borg-artige Silhouette.

Alles sehr modern und zackig.

Plötzlich ein Hologramm von Chingiz, dass in die Luft fliegt. Dass die meisten hier zu lachen beginnen, war wohl nicht beabsichtigt.

Die lange „orientalische“ Note gelingt gut.

Das versucht sehr cool und modern zu wirken. Was absolut zum Song passt. Zu großen Teilen funktioniert das auch. Teilweise ist es vielleicht etwas durcheinander. Aber insgesamt ist es ein Auftritt, der hängen bleibt.

 

~ Bere ~

   

 

 Folgt uns auch auf Facebook und Instagram!

Einträge nach Datum

« Juni 2020 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          

Wir vor Ort

Hier berichtet das ECG-Team aus Tel Aviv von den Proben, Empfängen und anderen Ereignissen. Diese Berichte sind natürlich rein subjektiv und sollen nicht in erster Linie eine detailgenaue Beschreibung der Proben liefern - diese kann man ja in verschiedenen Portalen teilweise sogar live verfolgen - sondern einen ganz persönlichen Eindruck unserer Erlebnisse und Erfahrungen live vor Ort darstellen. 

Habt ihr Fragen an uns vor Ort? Dann schickt uns eine Mail an
 
benni berenike horst
Benni Berenike Horst
     
justine markus michael
Justine Markus Michael