Eurovision Song Contest
TEL AVIV BLOG. Das ECG-Tagebuch.

Dienstag, 07 Mai 2019 17:15

Essensvorräte


Markus und ich haben uns die letzten Pressekonferenzen geschenkt, denn angeblich schließen ja heute um 18.00 Uhr alle Geschäfte wegen des Gedenktages, und ob morgen am Feiertag etwas geöffnet hat, weiß man nicht so genau, selbst am Info-Desk im Pressezentrum gab es widersprüchliche Aussagen. So verließen wir um 17.00 Uhr das Pressezentrum, um mit dem Linienbus zurück in die Stadt zu fahren. Der erste Bus, den wir hätten nehmen können, nahm uns allerdings nicht mit, war wohl wegen Überfüllung geschlossen. Augenscheinlich versuchten die Leute alle noch vor 18.00 Uhr nach Hause zu kommen. Glücklicherweise schafften wir es gerade noch, im kleinen Supermarkt um die Ecke das Nötigste zu einzukaufen, um ggf. anderthalb Tage zu überstehen, ohne zu verhungern. Es ging dort ein bisschen so zu wie bei uns in den Geschäften vor Weihnachten, aber wir konnten uns eindecken ;-).

So werden wir also gleich hier in der Wohnung etwas essen und dann nochmal rausgehen, vielleicht einen kleinen Spaziergang machen, ich habe das Meer noch gar nicht gesehen. Mehr ist für heute dann wohl nicht drin, und wie es morgen ausschaut, sehen wir dann mal.

Die Proben gehen erst am Donnerstag weiter mit dem 2. Durchlauf des 1.Semis, dann können wir wohl auch erstmals in die Halle.

Vorläufiges Resümee von mir nach allem was ich bisher hier auf der Bühne gesehen habe: So richtig umgehauen hat mich noch nichts, aber Deutschland hat ja auch noch nicht geprobt ;-)

Liebe Grüße nach Hause, wir melden uns, wenn es wieder etwas zu melden gibt,

Michael

 

   

 

 Folgt uns auch auf Facebook und Instagram!

Einträge nach Datum

« Juni 2020 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          

Wir vor Ort

Hier berichtet das ECG-Team aus Tel Aviv von den Proben, Empfängen und anderen Ereignissen. Diese Berichte sind natürlich rein subjektiv und sollen nicht in erster Linie eine detailgenaue Beschreibung der Proben liefern - diese kann man ja in verschiedenen Portalen teilweise sogar live verfolgen - sondern einen ganz persönlichen Eindruck unserer Erlebnisse und Erfahrungen live vor Ort darstellen. 

Habt ihr Fragen an uns vor Ort? Dann schickt uns eine Mail an
 
benni berenike horst
Benni Berenike Horst
     
justine markus michael
Justine Markus Michael