Eurovision Song Contest
TEL AVIV BLOG. Das ECG-Tagebuch.

Donnerstag, 09 Mai 2019 09:11

Feiertagsfrustration


Langsam bin ich echt frustriert, ich schaffe es einfach nicht zum Venue. 
 
Okay, teilweise bin ich selbst Schuld, ich hatte schon wieder verdrängt, dass auch heute noch Feiertag ist. Was zur Folge hat, dass eine meiner Buslinien gar nicht fährt, die andere alle 56 Minuten... 
 
Dass "mein" Bus, als er dann endlich kommt, aber volle Kanne an der Haltestelle vorbei fährt ohne zu halten, lässt mich dann doch mehr als verdutzt zurück. Fahren Busse nur nicht seltener, halten sie auch nicht überall an Feiertagen??? Muss man auf die Straße springen und wild mit den Armen wedeln??? 
 
Jetzt hoffe ich, dass hier das ESC Shuttle auftaucht und mich mitnimmt. Offiziell ist das nämlich nur für D- und P-Akkreditierte. Je nach Busfahrer klappt es aber meist doch mitgenommen zu werden. 
 
... zum Glück, auch diesmal! Schade, dass ich Tamta jetzt schon wieder nicht sehen kann, aber immerhin sollte es für die anderen Proben reichen 
 
 
~ Bere ~

   

 

 Folgt uns auch auf Facebook und Instagram!

Einträge nach Datum

« Juni 2020 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          

Wir vor Ort

Hier berichtet das ECG-Team aus Tel Aviv von den Proben, Empfängen und anderen Ereignissen. Diese Berichte sind natürlich rein subjektiv und sollen nicht in erster Linie eine detailgenaue Beschreibung der Proben liefern - diese kann man ja in verschiedenen Portalen teilweise sogar live verfolgen - sondern einen ganz persönlichen Eindruck unserer Erlebnisse und Erfahrungen live vor Ort darstellen. 

Habt ihr Fragen an uns vor Ort? Dann schickt uns eine Mail an
 
benni berenike horst
Benni Berenike Horst
     
justine markus michael
Justine Markus Michael