Eurovision Song Contest
TEL AVIV BLOG. Das ECG-Tagebuch.

Donnerstag, 09 Mai 2019 09:14

Zypern, 2. Probe


Guten Morgen!

Wir starten mit der 2. Probe von Zypern. Heute können Fans und Journalisten zum ersten Mal in die Halle. Benni und Horst haben sich schon auf den Weg gemacht. Michael und ich schauen uns den letzten Durchgang gerade im Fanbereich/Cafeteria an. Da die Busse heute früh nur vereinzelt fuhren, haben wir es nicht ganz pünktlich geschafft. Die Israelis schlafen sich nach den Unabhängigkeitsfeiern wohl noch aus.

Tamta tritt wieder im vollen Lack- und baumelnden Kronleuchtergehänge-Outfit auf. Nicht meins und ich finde, das zerstört den ganzen Auftritt, aber die Lüsterlady muss es wissen. Gilt sie doch als „Fashion Icon“. Ansonsten gibt es am Auftritt der Muiscaldarstellerin nichts zu Meckern. Michael meint aber „Ist halt kein Fuego“ :-)

 

Markus

   

 

 Folgt uns auch auf Facebook und Instagram!

Einträge nach Datum

« Juni 2020 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          

Wir vor Ort

Hier berichtet das ECG-Team aus Tel Aviv von den Proben, Empfängen und anderen Ereignissen. Diese Berichte sind natürlich rein subjektiv und sollen nicht in erster Linie eine detailgenaue Beschreibung der Proben liefern - diese kann man ja in verschiedenen Portalen teilweise sogar live verfolgen - sondern einen ganz persönlichen Eindruck unserer Erlebnisse und Erfahrungen live vor Ort darstellen. 

Habt ihr Fragen an uns vor Ort? Dann schickt uns eine Mail an
 
benni berenike horst
Benni Berenike Horst
     
justine markus michael
Justine Markus Michael