Eurovision Song Contest
TEL AVIV BLOG. Das ECG-Tagebuch.

Donnerstag, 09 Mai 2019 09:55

Geduldsprobe für die Zuschauer


Wir schauen jetzt hier noch am Bildschirm die Proben des 1. Semi, die wir ja noch gar nicht gesehen hatten. Wie Markus schrieb, „Replay“ ist nicht „Fuego“, weder vom Lied her noch von der Performance. Als Startnummer eins direkt eine Auszieh-Nummer, da weiß auch der unbedarfteste Zuschauer sofort, er hat den ESC eingeschaltet. Und doch ist die Performance noch Gold, wenn man sie mit den beiden folgenden vergleicht: Ich finde Montenegro auf der Bühne so unfassbar schlecht, da werden wahrscheinlich die Ersten direkt wieder abschalten, auch die Finnen reißen da nichts raus. Sie haben zwar eine Tänzerin auf der Bühne, die sich auf einem Podest nach Kräften verrenkt, zwischenzeitlich dann auf den Backdrops unter Wasser zu sehen ist, aber der Titel des Liedes "Look away" könnte wörtlich genommen werden...

Michael

   

 

 Folgt uns auch auf Facebook und Instagram!

Einträge nach Datum

« Juni 2020 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          

Wir vor Ort

Hier berichtet das ECG-Team aus Tel Aviv von den Proben, Empfängen und anderen Ereignissen. Diese Berichte sind natürlich rein subjektiv und sollen nicht in erster Linie eine detailgenaue Beschreibung der Proben liefern - diese kann man ja in verschiedenen Portalen teilweise sogar live verfolgen - sondern einen ganz persönlichen Eindruck unserer Erlebnisse und Erfahrungen live vor Ort darstellen. 

Habt ihr Fragen an uns vor Ort? Dann schickt uns eine Mail an
 
benni berenike horst
Benni Berenike Horst
     
justine markus michael
Justine Markus Michael